Eben in Facebook gesichtet Roller verlost einen Fiat Tipo

Roller Verlost nen Fiat Tipo
Partner:
-
-
Nicht schlecht, werde ich wohl heute mit ran fahren.War aber sowieso geplant.
-
Nicht schlecht, werde ich wohl heute mit ran fahren.War aber sowieso geplant.
Da sind wir schon 2Wollte schon die ganze Zeit zum Roller und hab´s als verschoben weil dann doch keine Lust aber jetzt bin ich da schon Motivierter
-
Ich brauche einen neuen Schreibtisch,deshalb wollte ich eigentlich zu Möbel Boss.Aber Dank Deines Tipps
gehts natürlich nun zu Roller.
-
Ich brauche einen neuen Schreibtisch,deshalb wollte ich eigentlich zu Möbel Boss.Aber Dank Deines Tipps
gehts natürlich nun zu Roller.
Ich weiß gar nicht was alles gebraucht wird da müsst ich Frauchen fragen
Nichts zu Danken -
Frauen fällt da immer was ein.
-
Oh ja wahrscheinlich so viel das ich wieder Tetris spielen muss um alles in die Limo zu bekommen
-
Na ja, ich halte nicht's solche Gewinnspiele, hatte schon oft mit gemacht und nie was gewonnen. Da wird nur dein Email Konto zu gemühlt und mehr nicht!
-
Das sehe ich auch so Nino.....naja wünsch den beiden jedenfalls viel Glück.....
LG Thomas
-
nehm' ich
-
Na ja, ich halte nicht's solche Gewinnspiele, hatte schon oft mit gemacht und nie was gewonnen. Da wird nur dein Email Konto zu gemühlt und mehr nicht!
Also ich geb die email von meiner Frau an dann bekommt sie die Werbung
Schließlich will sie ja den Tipo ich hab ja schon meinen
-
Abb. Ähnlich? Da gibt's dann vermtl. Ne 95ps benziner limo in Pop und weiß. Und baujahr 2015.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......
LG Thomas
-
Da ist der neue Tipo Sport abgebildet aber ob er das dann wirklich ist bleibt abzuwarten.
Allen Teilnehmer viel Glück.Angelheart mach da mal mit nach viel Pech kommt auch wieder viel Glück. Man weiß ja nie.
-
-
Jetzt auch einen 124 Spider
https://fiat.roller-gewinnspiel.de/ -
Dann müssen wir morgen doch glatt mal wieder zu Roller fahren...
Mfg
Andi -
Hier gibt's kein Roller.... Werft mal paar Karten für mich rein. Bitte, danke
-
Nix Karten einwerfen, musst im Aktionszeitraum dort einkaufen und dann den Kassenzettel knipsen...
-
Schaut doch mal für Tino, ob da nicht ein paar Kassenbönse rum liegen und schickt sie ihm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!