Were es den möglich den Kofferaumdekel automatisch zu schließen
Bei der Limosiene macht man sich die Finger schmutzig
Kofferaum automatik
Partner:
-
-
Ich finds geil!
Analog zum versauten Witz mit Natasha halte ich nach dem Schließen des Kofferraums meinen verschmierten Finger unter meine Nase, rieche genüsslich daran und hauche "Tipooooo"...
-
Habe innen an der Deckelkante eine Schlaufe aus Rolladengurt mit einer Popniete befestigt, der Erfolg ist supie - keine Schmutzfinger.
-
oh mein Gott, ich mache mir auch immer die Finger schmutzig beim Kofferraum schließen. Das ruiniert mir immer den halben tag. Die hätten da innen ruhig mal einen Knopf machen können sodass ich die Klappe von außen nicht anfassen muss und die Klappe dann automatisch zu geht. Echt mal, in welcher Zeit leben wir?
Nein mal ganz im Ernst...Mich stört das absolut nicht. Dieser ganze Neu modische schnickschnack bei dem man sich nichtmal mehr die Fingerspitzen nass machen möchte am Kofferraum weil es ja zuvor geregnet hat...Also ich hatte noch nie so einen schmutzigen Kofferraum Deckel dass ich mir hätte danach die Finger waschen müssen...
Übrigens nicht gegen die gemeint, die lieber nicht die Klappe anfassen würden (meine es mehr ironisch/sarkastisch!) -
meinst du die mit Fuss-Sensor die automatisch auf gehen und dann per Knopf wieder zu, sprich SO? Oder die einfachen ndie mit Knopf drücken auf der Fernbedienung, die dann nur durch Feder verstätke dämpfer aufgehen, aber per Hand wieder zu gemacht werden muss, sprich SO? Dieses Teil hatte ich am Dodge.
Grammatik ist grad nicht so geil
-
meinst du die mit Fuss-Sensor die automatisch auf gehen und dann per Knopf wieder zu, sprich SO? Oder die einfachen ndie mit Knopf drücken auf der Fernbedienung, die dann nur durch Feder verstätke dämpfer aufgehen, aber per Hand wieder zu gemacht werden muss, sprich SO? Dieses Teil hatte ich am Dodge.
wahrscheinlich letzteres, denn nur das gibt es beim Tipo.
-
Falls die Frage auf meinen Eintrag bezogen war dann meine ich einen Knopf innen am Kofferraumdeckel. Wie bei BMW beispielsweise, dann schließt der ganz automatisch. Also nicht diese Fußsensoren und auch nicht am Schlüssel
Falls es nicht auf meinen Eintrag bezogen war dann hab ichs jetzt trotzdem gesagt
-
Falls die Frage auf meinen Eintrag bezogen war dann meine ich einen Knopf innen am Kofferraumdeckel. Wie bei BMW beispielsweise, dann schließt der ganz automatisch. Also nicht diese Fußsensoren und auch nicht am Schlüssel
Falls es nicht auf meinen Eintrag bezogen war dann hab ichs jetzt trotzdem gesagtja war auf dein Beitrag bezogen.
Is theoretisch machbar, aber nicht wirklich einfach.
In der Theorie wird der normale Kofferraumdämpfer gegen ein hubmotor getauscht etc...aber ich glaube das ganze würde ein wenig ins geld gehen
Kauf dir lieber Handschuhe falls es dich stört, dass die Hände dreckig werden -
Du bist ja lustig, mich stört es doch garnicht
-
Du bist ja lustig, mich stört es doch garnicht
huch hab ich jezt auch gesehen
-
Kennt jemand bei der Limousine den Umstand, dass auf Doppelklick am Schlüssel nicht immer der Kofferraumdeckel sofort aufgeht. Manchmal benötige ich 2 oder 3 Versuche.
Wie funktioniert dieses System eigentlich technisch? Ist da ein Empfänger im Kofferraum, der bei Signalgebung einen Motor ansteuert?! -
Geht mir auch so! Manchmal gehts beim ersten Doppelklick, manchmal braucht es zwei oder gar drei Versuche! Ich denke nicht, das man hier einen separaten Empfänger samt Steuerung verwendet. Das wird wohl durch den Hauptempfänger zum Steuerteil geleitet und dort sagt es "ZV? Nööööö! Kofferraum? Joa mach halt, möge er seinen Schlüssel drin liegen lassen"
-
Ja,kommt bei mir auch vor....Ich drück halt so lang drauf ,bis er aufspringt...
-
In welchem Luxus die Limo fahrer so leben. Bei mir am Kombi machts nur Plopp... hochheben darf ich das ding trotzdem noch selbst.
Dafür gibbet beim schließen keine dreckigen Finger, wenn mans richtig macht...
VG
-
Ja,kommt bei mir auch vor....Ich drück halt so lang drauf ,bis er aufspringt...
So mach ichs auch
-
Bei mir geht der K-Deckel beim erstenmal doppelklicken auf, aber ich nutze meine feine Limo ja auch nicht jeden Tag, will sagen, ich öffne nicht bei jedem ausfahren den K-Deckel auch.
-
In welchem Luxus die Limo fahrer so leben. Bei mir am Kombi machts nur Plopp... hochheben darf ich das ding trotzdem noch selbst.
Dafür gibbet beim schließen keine dreckigen Finger, wenn mans richtig macht...
VG
Deshalb haben die Kombifahrer auch bessere Armmuskeln
-
Ich kenne das auch, manchmal geht der Kofferraum direkt beim ersten "Doppelklick" auf, manchmal gefühlte 20mal "klicken" bis sich etwas tut. Ich gehe davon aus das die Systeme nach dem Abstellen des Motors runtergefahren werden, und manchmal schneller, manchmal sehr langsam neu starten. Anders kann ich mir das nicht erklären!
Gruß, Matze
-
Also ich gebe zu..........so ein Poserkofferraum hat was, bei meinem aktuellen Leihwagen, geht das auf Knopfdruck auf und zu. Steht man daneben, lässig mit dem Schlüssel in der Hand, macht auf und zu....der Pöbel schaut mit großen Augen und du sagst dir "jaha...ganz recht, ich bin der Babo ihr Biatches"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!