Kofferaum automatik

Partner:
Feiertag?
  • Also ich gebe zu..........so ein Poserkofferraum hat was, bei meinem aktuellen Leihwagen, geht das auf Knopfdruck auf und zu. Steht man daneben, lässig mit dem Schlüssel in der Hand, macht auf und zu....der Pöbel schaut mit großen Augen und du sagst dir "jaha...ganz recht, ich bin der Babo ihr Biatches" ;)

Macht was her, ist aber unpraktisch. Wenn man am Flughafen die Leute sieht, die ihre automatischen Koffraumdeckel nicht zubekommen, nur weil irgendein kleines Reisetäschchen o.ä. gegen den Kofferraumdeckel drückt. Nee, mag ich nicht. Da lob ich mir, dass ich den Deckel einfach zudrücken kann, auch wenn es mal leichten Widerstand gibt...

• Genau! :D

Geschmacksache, aber für mich geht besonders die "weibliche" Variante gar nicht <X <X <X

Macht was her, ist aber unpraktisch. Wenn man am Flughafen die Leute sieht, die ihre automatischen Koffraumdeckel nicht zubekommen, nur weil irgendein kleines Reisetäschchen o.ä. gegen den Kofferraumdeckel drückt. Nee, mag ich nicht. Da lob ich mir, dass ich den Deckel einfach zudrücken kann, auch wenn es mal leichten Widerstand gibt...

Mir reicht der Tipo-Limo-Poserkofferraum - auf Knopfdruck geht er auf, die Leute gucken doof á la "sowas kann ein Fiat und mein teurer VW/Audi/.... nicht"? Ja, da gucken die! :D

Gruß, Matze

• Mir reicht der Tipo-Limo-Poserkofferraum - auf Knopfdruck geht er auf, die Leute gucken doof á la "sowas kann ein Fiat und mein teurer VW/Audi/.... nicht"? Ja, da gucken die!

Genau, das macht immer wieder Spaß... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: ist bei mir auch - manchmal geht der Deckel sofort auf, manchmal erst bei 4. oder 5. mal

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!