So Danke erstmal.
Bilder gibts. Nicht Fertigbilder sondern nur Testbilder.
So Danke erstmal.
Bilder gibts. Nicht Fertigbilder sondern nur Testbilder.
Sauber und bist mit dein Ergebnis zufrieden
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Leider sind es nur die Blenden die ich genutzt hatte. Morgen bait meine Frau den ESD ein.
Aber dich wollt ich eh mal was Fragen Don.
Der Extrahalter.
Wird der mit dem Sechskant in Fahrtrichtung oder entgegen der Fahrtrichtung montiert?
Heut ist es soweit. Der ESD kommt dran. Bin gespannt wie es aussieht und klingt.
ESD und Endrohre sind verbaut. Musste an meiner Schürze ein 10cm x 7cm Stück rausdremeln.
Erste Erfahrungskilometer erfahren.
Hört sich geil an. Innen wie außen.
N Video gibts bald mal.
Bilder jetzt. Links muss ich noch bisschen rauf.
Das kommt echt gut mit dem Diffusor
Der Auspuff ist warm gefahren noch etwas "sportlicher" im Sound.
Mit 90 in der Baustelle neben einem LKW beschleunigen is ja mal geil. Der Sound schallt schön zurück. Schöner sportlich dumpfer Sound.
Ich hab orginal ulter endrohre drauf montiert
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Hi, mir gefällt das mit den runden Endrohren richtig gut, könntest du mir verraten welche genau du verwendest hast, gibt da ja verschiedene Ausführungen von den Maßen her?
Da juckt es einen kräftig unter den Fingernägeln.
Jo, biste ja nicht ganz unschuldig dran
Iech? Wieso ich? Was hab ich den getan?
Hi, mir gefällt das mit den runden Endrohren richtig gut, könntest du mir verraten welche genau du verwendest hast, gibt da ja verschiedene Ausführungen von den Maßen her?
Vielen Dank das er dir gefällt, ich hab ihn extra direkt bei ulter bestellt
Waren die Endrohre dabei oder musstest du die separat bestellen? 80mm Durchmesser?
Hast du noch die genaue Bezeichnung der Endrohre, gibt die ja bei Ulter in verschiedenen Längen?
Waren die Endrohre dabei oder musstest du die separat bestellen? 80mm Durchmesser?
Hast du noch die genaue Bezeichnung der Endrohre, gibt die ja bei Ulter in verschiedenen Längen?
Die endrohre musste ich separat bestellen die originale haben mir selbst nicht gefallen, hier hab ich dir ein link
https://www.ultersport.de/de/offer/endings/single
Danke für den Link, weiss jetzt nur nicht welche Länge des Endrohrs und welchen Durchmesser vom Anschluss du bestellt hast, wollte halt wenn dann alles zusammen bestellen.
Der Anschluss dürfte 55mm betragen.
Das ist nicht korrekt, man braucht 50mm Muffe, ich hab die da genommen nur ich musste etwas an den Rohren absägen weil die endrohre zu viel rausstanden
https://www.ultersport.de/de/offer/endings/single/10
Hab ich auch gesehen nachdem ich die Muffe fotografiert hatte.
Alles klar, danke euch. Also mit 50mm Anschluss, welche Länge hast du bestellt, 80, 120 oder gar 200mm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat