Alles klar, danke euch. Also mit 50mm Anschluss, welche Länge hast du bestellt, 80, 120 oder gar 200mm?
Ich hab den 200mm öänge genommen
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Alles klar, danke euch. Also mit 50mm Anschluss, welche Länge hast du bestellt, 80, 120 oder gar 200mm?
Ich hab den 200mm öänge genommen
Generell nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu weit unten! Mich stört sowas, die müsste schön integriert werden ins Heck
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Der Auspuff ist sehr sehr schick . mir ist er auch etwas zuweit unten wie bekommt man ihn denn ins heck integriert ? ist es bei dem tipo übberhaupt möglich?
Scheinbar nicht, wie ich es verstanden habe ist da bereits der Rahmen oder eine Strebe im Weg.
Ein Teil des Heckrahmens ist im Weg. Wrr sich das traut kann in die Stabilität des Rahmens eingreifen und etas rausschneiden oder man kürzt die Rohre und macht Dieselblenden hin.
Die Rohre sind nur verschraubt, das heißt du musst die Rohre nach oben fixieren und eben bisschen von der Stoßstange was ausschneiden und anpassen
Ich habe es so verstanden da es wie BlödMannsWagen oder ähnliches in der Stoßstange integriert ist nicht nur etwas höher gelegt.
Hast du die Rohre eingekürzt damit die Blenden dranpassen Don?
Die Auspuffrohre sind ja am Ende das letzte Stück verdickt?
Ja hab die rohre etwas kürzen müssen weil die zu arg raus geschaut haben
Okay, danke dir, dann muss ich mal sehen wie das zusammen passt mit der Rohrlänge, die 50mm bekomme ich an das verdickte Ende nicht drauf.
Das sah davor so aus, ich fand das noch schrecklich deswegen hab ich die rohre etwas gekürzt und höher gelegt. Also nicht die blenden kürzen sondern die rohre nicht das wir uns falsch verstehen
War da die Verdickung schon ab?
Die ist am stück
Okay, hab mir ja die Endrohre mit 50mm Anschluß bestellt, d.h. da müsste die Verdickung an den beiden Auspuffrohren ab um die montieren zu können, fragt sich nur ob dann der Abstand noch passt
Du hattest auch mit 50mm Anschluss bestellt?
So sah es davor aus, nicht schön anzusehen
Haste Recht, viel zu weit nach hinten raus, aber so wie du es jetzt hast sieht es sehr gut aus
Danke schön, da musste ich etwas nacharbeiten ich hätte es gerne höher gehabt aber das war das maximum was ging
Ich finde das so sehr gut
Aber wenn ich die Bilder so sehe, dann werde ich wohl die Blenden mit 55mm Anschluss brauchen
Ich hab welche zuhause rumliegen sind auch runde mit 55 Anschluss mit 70 Durchmesser
Welchen Anschluss haben denn deine runden Ulterblenden, 50 oder 55mm?
Zu verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat