Die Endrohre sind doch nur mit Schellen befestigt und so beliebig austauschbar.

Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter
Partner:
-
-
Die Endrohre sind doch nur mit Schellen befestigt und so beliebig austauschbar.
Ach echt das wusste ich jetzt nicht, dann das erste gleich wechseln
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Sieht man in der Bildergalerie sehr gut.
-
Sieht man in der Bildergalerie sehr gut.
Hab keine Bilder gefunden, für mich sieht das aus als wären dran geschweißt. Check mal paar Bilder ab
-
-
....Sooo, Auspuff ist drunter.
Fotos folgen aber später, ist schon zu Dunkel und ich zu nass
Original Auspuff ging wie erwartend ziemlich bescheiden ab. Die Schelle vorm Endtopf ist von oben angeschweißt und im "Verbinder" war schon etwas Rost.
Die Befestigungsgummis sehen noch recht gut aus (nach 3 Jahren), aber hat sich wie immer auch bescheiden lösen lassenPassgenauigkeit ist übrigens TOP! Das linke Endrohr (Beifahrerseite) war etwas fummelig, dort die richtige Höhe des Befestigungspunktes zu finden. Zumindest wenn man, so wie ich, das alleine macht. Endrohre hätte ich mir gewünscht, dass diese angeschweißt gewesen wären. Da die Schellen ziemlich bescheiden sitzen.
Aber alles im allem lief es gut und war in 1,5 std erledigt mit kleiner Pause zwischen durch.
....Achja, der Klang ist auch in Ordnung und lauter als der Originale. Bei niedriger Drehzahl schön dumpf und keine Krawalltüte. Aber mit Basstuck oder Friedrich-Motorsport Anlagen nicht zu vergleichen.
Aber mir gefällt es!
-
Musstest du eine zusätzliche Halterung für das zweite Endrohr am Unterboden anbringen?
-
Musstest du eine zusätzliche Halterung für das zweite Endrohr am Unterboden anbringen
Jain, am Stoßstangenhalter. Fotos folgen aber morgen davon.
-
Kannst du bitte Bilder machen und berichten ob die endrohre mit Schellen befestigt oder geschweißt sind.
Lg
-
Kannst du bitte Bilder machen und berichten ob die endrohre mit Schellen befestigt oder geschweißt sind.
Lg
Sind mit Schellen. Sind aber auch in meiner Bildergalerie zusehen.
-
Sind mit Schellen. Sind aber auch in meiner Bildergalerie zusehen.
Also ich keine Bilder in deiner bildergalerie.
Grüße
-
3 Beiträge weiter oben....
-
Da ist nix hehe
-
-
-
-
ich traue mich grad nicht weitere Bilder zu machen....ich hab keine Zeit zum Auto putzen
-
Danke für eure Bilder, wir es aussieht kann ich die Bilder nicht sehen, da steht nur image 622 usw
-
ich traue mich grad nicht weitere Bilder zu machen....ich hab keine Zeit zum Auto putzen
Bei dem Sauwetter bei uns könnte ich meinen schwarzen stündlich putzen...einmal um den Block gefahren sieht der wieder aus wie Schwein.
Aber Abends gehts....;) -
Egal, wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!