Ralf.....nee.....niemals......dann laufe ich lieber......außerdem brauche ich nicht soviel PS.....in der Ruhe liegt die Kraft.
LG Thomas
Ralf.....nee.....niemals......dann laufe ich lieber......außerdem brauche ich nicht soviel PS.....in der Ruhe liegt die Kraft.
LG Thomas
Brauchen tut das niemand Thomas, vernünftig ist es auch nicht aber es hat etwas wenn es einem die Falten aus dem Gesicht zieht.
Brauchen tut das niemand Thomas, vernünftig ist es auch nicht aber es hat etwas wenn es einem die Falten aus dem Gesicht zieht.
Bei deiner Farbauswahl Ralf, zieht es bei mir an einer anderen Stelle, Darmreiz nennt man das!
Ralf.....ich habe doch gar keine Falten.....
LG Thomas
An dieser Stelle dürfen wir wieder auf die Spur kommen, zum richtigen Thema!
Zur Farbauswahl bitte rechts abbiegen
Bei deiner Farbauswahl Ralf, zieht es bei mir an einer anderen Stelle, Darmreiz nennt man das!
![]()
Naja meine Farbauswahl ist das ja auch nicht aber je nach Fahrzeug relativiert sich das.
In einem pinkfarbenen 500er würde ich mich mehr schämen obwohl man damit bestimmt der Held vor der Schwulen Disco wäre.
GENAU THEMA !
Wie konnte denn das schon wieder passieren?
Kann mir jemand bitte sagen wie lang das endrohr von ultra Duplex ist und welchen Durchmesser der hat.....
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Naja meine Farbauswahl ist das ja auch nicht aber je nach Fahrzeug relativiert sich das.In einem pinkfarbenen 500er würde ich mich mehr schämen obwohl man damit bestimmt der Held vor der Schwulen Disco wäre.
aber sonst geht es euch gut oder
Year heute gekommen
Da sieht man ja nur etwas schwarzes in Folie verpackt.....
ob die auch unter meinem Panda passt....
LG Thomas
Bro da bin ich gespannt wie der aussieht auf dein Tipo
Da sieht man ja nur etwas schwarzes in Folie verpackt.....
![]()
![]()
ob die auch unter meinem Panda passt....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas der würde Mega aussehen bei dein Rambo
Schönes Ding, noch schöner wäre es aber wenn mal Bilder vom montiertem Pott den Weg hierhin finden würden, zumindest einer hat den hier ja schon verbaut...
Werde Bilder machen, besser wäre wenn ich ne Bühne hätte da würden die Bilder besser raus kommen aber ich informiere euch.
Saluti Don
Bro da bin ich gespannt wie der aussieht auf dein Tipo
![]()
Ich auch.
Werde Bilder machen, besser wäre wenn ich ne Bühne hätte da würden die Bilder besser raus kommen aber ich informiere euch.
Saluti Don
Ja wann geht's los mit dem einbauen
Denk mal nach Weihnachten mach ihn schnell drauf...
Vorher
Nachher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat