Mir geht es darum ,ob die Endrohre in der ABE mit aufgelistet sind.
Wenn nein ,kann man spielen.
Wenn ja , dann haben alle anderen ein Problem .
Mir geht es darum ,ob die Endrohre in der ABE mit aufgelistet sind.
Wenn nein ,kann man spielen.
Wenn ja , dann haben alle anderen ein Problem .
Gut diese Antwort kann ich dir leider nicht beantworten aber was hast du für eine Idee?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wenn in der ABE nichts drin steht ist die ABE nur für die Anlage selbst. Normalerweise sind Endrohrblenden weder Eintragungspflichtig noch benötigen diese eine ABE. Das einzige was die Blenden nicht dürfen ist weiter als die Stoßstange rausstehen, heißt das die Fahrzeuglänge durch die Blende verändert wird, "Verletzungsgefahr" und im Durchmesser kleiner als Serie sein, da sonst Motorprobleme. Ja das kann passieren da der Staudruck verändert wird.
Hier hast paar Infos
Ich bin bei Ulter vorsichtig geworden.
Die habe mal ne ganze Serie raus gebracht ,da bezog sich die ABE rein auf die Blende.
Man bekam zwar einen ganzen Auspuff,aber erlaubt war im Prinzip nur das .
Daher die Frage ,wie es in der ABE aussieht.
Wenn kein Endrohr angegeben ist , dann würde ich auch keins verbauen .
Ich stehe ja auf diesen Ofenrohr style..
Also so wie ich es habe, Ofen style oder noch größer
Nö.
Einfach keine blende dran
Generell nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu weit unten!
Mich stört sowas, die müsste schön integriert werden ins Heck
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Mir gefällts. Hab schlimmere gesehen und teilweise wars noch Serie. In der Arbeit haben wir nen Kollegen der nen SUV fährt und daran ist die Auspuffanlage krumm und hängt so tief das man meinen könnte die fällt bald ab.
Gefällt mir nicht so unten rangepappt. Aber Geschmacksache. Die erinnern mich ein wenig an die Ofenrohre bei den Honda Civics früher
Wirken irgendwie wie ein Fremdkörper, bin da bei Tobi, die müssen ins Heck integriert sein, meins ist es so nicht, aber ist ja auch nicht meins.
Ich glaub wenn da jetzt der Ansatz dran kommt könnte das gut aussehen
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Ich verstehe euch schon was ihr meint aber weiter höher kann ich nicht weil da eine karosserie kante ist, sonst muss ein Diffusor her aber es gibt welche es gefällt und welche nicht.
Mir gefällt es so hehe
...
Mir gefällt es so hehe![]()
Das ist die Hauptsache!
Marcel (Bulliheizer) hatte da ein Doppelrohr auf der linken Seite Montiert (bevor der Tüv sie wieder trennte ) das hatte er schön hoch bekommen, liegt das an der Einbauposition?
Also wenn man die Rohre weiter nach außen verlegen könnte, kämen die dann höher?
EDIT:
Hab Marcels Bilder noch mal angeschaut (Seite 8), ich glaube er hat beim Fotografieren einfach nur einen vorteilhafteren Bildausschnitt gewählt.
Es gibt schlimmeres. Wenn Ragazzon nichts rausbringt müssen wir damit leben. Denke es kommt auf die Blende und Schürze an obs shit aussieht oder nicht.
So der Pole wird bald unter dem türkischen Italiener seinen Dienst verrichten. Hab ihn bestellt.
Der Pole macht alles für Geld.
Hoffe er macht die Arbeit auch so gut wie der türkische Italiener. Und ich hoffe er sieht viel besser aus undter dem CSR-Heck.
Muss korrigieren. Leider ist der ESD noch nixht unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat