Umschlagen mit Auto

Partner:
Feiertag?
  • Was alles habt ihr schon mit dem Auto umgeschlagt?
    Mir hat schon gelungen (aber binn kein Killer - es war immer unabsichtlich):
    Mit Motorrad (ohne Unfall): 1x Katze, 2x Hase(davon 1x Hase tod)
    Mit Auto (immer ohne Unfall): Mehrmals Hase, Reh, Fasan

  • Ein Hasen hab ich mal erwischt vor 20 Jahren.....und Claudi letztes Jahr ein Rehkitz....wir fahren Nachts immer sehr langsam.....wir sind schon mal Nachts wachgeworden wegen komischer Geräusche.....da standen 3 Rehe bei uns im Vorgarten.... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Vor Jahrzehnten mal 'ne Katze, mit meinem Trabi. Aber die Mulle hat nur den Unterboden gecheckt. Muss wohl alles Top gewesen sein, denn im Rückspiegel sah ich sie weiter laufen.


    An meinem AX hat sich Bambi mal' ne mörderische Beule zugezogen. Dem AX is nix passiert.


    Mein Opel Kadett hat sich eine Uhu-Feder Reinigung vom Kühler gegönnt.


    Bleibenden Eindruck hinterließ allerdings die Eiche, die meinem Lada Kombi im Weg Stand. Danach war es nur noch ein 4 Sitzer. Denn Eichi wollte auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Ungefragt Natürlich. :D Leider hat Eichi beim Trampen übertrieben und den Lada aus der Bahn geworfen. :cursing:


    Das unzählige kleingedöns von Insekten lass ich mal wech.

  • Ich habe vor 7 Jahren mit meinem roten Punto ein Reh gekillt. Wobei... nicht ganz korrekt... den Gnadenschuss gabs später vom Jäger... :1f622:


    Schaden knapp 4.000 €.


    Ein paar Monate später hat es dann ein Hase nicht mehr rechtzeitig über die Straße geschafft.


    Dabei hat es den Stoßfänger vorne verformt.
    Da ich das aber erst Wochen danach bemerkt habe und das nur bei genauem hinsehen zu sehen war, habe ich das so gelassen.

  • Mein Schwiegervater hat, ohne Jagdschein, mal einen kapitalen Keiler mit seinem Vectra erlegt.
    Totalschaden, bei beiden :D


    Die herbei geteilten Ordnungshüter interessierte aber zunächst das fehlende Nummernschild vorn und dann erst das Wildschwein.
    Ich sagte dann zu dem einen Beamten das er doch mal in den Wald leuchten solle. Vielleicht humpelt ja ein Wildschwein mit HVL-Kennzeichen durchs Unterholz :1f602:


    Wir haben dann aber noch die arme Sau gefunden (20 Meter hinter dem Vectra).

  • Mit 2 Capris 3 Rehe ermordet...beim ersten Mal das Kitz erwischt trotz Vollbremsung. Alles weggeräumt und wollte gerade zum Ortsvorsteher fahren (der macht das beim Wild) und springt das Muttertier aus dem Gebüsch...Genickbruch. Schaden ca. 2.500DM.
    Beim zweiten Mal mit Tempo 70 springt mir ein großes Reh direkt über die Leitplanke vorne ins Auto. Der Aufprall war so heftig, das es mir das Autoradio samt Adapterplatte aus dem Armaturenbrett riss.
    Die komplette Front incl. Motorhaube kaputt - aber so richtig eingefaltet. Schaden rund 7.000DM - knapp unter Wiederbeschaffungswert.


    Danach mit dem Fiat Punto auf der Landstrasse einen Dachs - ich sag euch die Viecher sind groß und stabil. Ich wollte gerade aussteigen um zu schauen, da ist das Viech aufgestanden hat sich geschüttelt und war weg. Bei mir war unterhalb der Stoßstange das komplette Blech nach hinten gefaltet. Und an der Hinterradschwinge hingen noch Fellstücke...


    Seither nix mehr. Immer wieder Nachts Rehe oder sonstiges Wild gesichtet, aber Glück (dreimal auf Holz klopf) gehabt. Entweder reichtzeitig gesehen, oder sie haben reißaus genommen.


    Mfg
    Andi


    PS: Milliarden von Mücken, Libellen, Käfern und anderes flugfähiges Kleingetier habe ich auch auf dem Gewissen. Wenn man an einem Fluss wohnt, bleibt das nicht aus...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Da können in Pappschachteln auch mal rohe Lammkeulen ohne weitere Verpackung aus der Türkei drin sein...letztes Jahr bei 35° ein richtig schönes Aroma im Kastenwagen ^^ :D ;)
    Der DPD-Kasten stand bei uns in der Nachbarschaft und drei Polizeiautos drumherum. Die dachten, im Kasten wären Leichenteile drin. Der Fahrer hat die Polizei selbst gerufen.
    Später stellte sich heraus, das der Wagen mit Paketen vollgestopft einen Tag am Lager in der Sonne stand, weil der Fahrer kurzfristig krank wurde. Und der Ersatz-Fahrer, der die Polizei verständigte, übernahm den Kasten am nächsten morgen ungeprüft...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!