Es geht um die Verkleidung bzw die Blende am Verschluss.
Hab das auf Fb gesehen und der Kollege kommt aus Polen..
Die Frage ist..ist das ein original Teil von Fiat oder hat er es selbst fertigen lassen..
Hab das noch nirgendwo gesehen.

Motorraumabdeckung
Partner:
-
-
Das ist ein Original Teil. Bei den neuen Tipo,s wurde das Teil von Fiat eingespart worden aber man kann es beim Händler bestellen , kostet so um die 20€ genau wie die Gummilippe für die Motorhaube.
-
Hier sind die Fiat Teile Nummern
-
Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht
-
Danke für die schnelle Antwort und wird gleich mal bestellt bin Mitte Mai eh bei Fiat wegen Inspektion dann kann ich es bestellen und gleich mit nehmen
-
Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht
Die 5 Clips sind für die Abdeckung , die Gummilippe wird einfach in die vorhandene Löcher gedrückt , lohn sich wirklich die beiden Teile
-
Moin,
ich habe für letztes Jahr auch schon diese Gummilippe bestellt und eingebaut. Möchte diese nicht mehr missen.
Gestern habe ich dann dazu die Abdeckung und die Klippse bestellt..zusammen für 30 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!