Das wäre ein schönes Thema in der AutoBild für die Rubrik: "Wir helfen Ihnen"...da würde selbst FCA sich sputen, um diese unsägliche Sache aus der Welt zu schaffen.
Wäre eine zusätzliche Alternative falls es am Dienstag wieder nicht klappt!
Mfg
Andi
Das wäre ein schönes Thema in der AutoBild für die Rubrik: "Wir helfen Ihnen"...da würde selbst FCA sich sputen, um diese unsägliche Sache aus der Welt zu schaffen.
Wäre eine zusätzliche Alternative falls es am Dienstag wieder nicht klappt!
Mfg
Andi
Hallo Balea,
schade, dass Du so ein Pech mit dem Scheinwerfer hast. Ich hoffe Du bekommst dein Tipo schnell zurück.
Hallo, nur dass du dich nicht so alleine fühlst, ich hatte auch einen Parkschaden wo die Stoßstange neu gelackt wurde, die Plastikblenden wurden getauscht.
Der Scheinwerfer war verkratzt und wurde deshalb auch getauscht. Der kam auch lange nicht..
Hallo ! Ich finde es liegt auch daran das der Tipo noch so neu ist ! Lasst den mal 5-6 jahre alt sein dann ist das mit den Ersatzteilen auch besser ! Wer braucht denn im normalfall für ein neuwagen einen neuen scheinwerfer ? Lg Chris
P.S. Das ist meine persönliche Meinung !
... jeder der in einen Auffahrunfall verwickelt wird. Das kann am ersten Tag passieren.
Hallo ! Ich finde es liegt auch daran das der Tipo noch so neu ist ! Lasst den mal 5-6 jahre alt sein dann ist das mit den Ersatzteilen auch besser ! Wer braucht denn im normalfall für ein neuwagen einen neuen scheinwerfer ? Lg Chris
P.S. Das ist meine persönliche Meinung !
Naja... 3,5 Jahre ist nun nicht mehr wirklich „neu“. Da darf man schon wirklich ein bisschen mehr erwarten.
Wirklich neu ist der tipo ja nicht und Unfälle können einen jederzeit erwischen oder aber der Scheinwerfer hat einen produktionsfehler etc .
Da sollte man erwarten können das Ersatzteile auf Lager sind und nicht erst noch langwierig produziert werden müssen
Ersatzteilversorgung muss ab den ersten Tag bis 10Jahre nachher funktionieren, das schaffen andere schon.
Der tipo ist bei weitem nicht neu, da gabs Modelle die wurden zum heutigen Tag ab Verfügbarkeit wieder eingestampft..
Gibt es original bei ebay schon zu kaufen ! Was wollt ihr denn mehr !
619€ !!! Hola, die Waldfee....plus Einbau.....
Ja aber immerhin lieferbar !!!!
Ja aber immerhin lieferbar !!!!
du bringst die lösung !
Nein spass beiseite , Original kostet der 1079 euro und der von ebay passt nicht, alles schon probiert
Der in meinem Wagen passt war bei keinem Händler/ Zwischenhändler auf Lager.
Zumal es scheinbar 3 verschiedene Ausführungen für jedes neue Baujahr gibt
Wenn man auf den Ebay-Link geht und in der Fahrzeugliste mal das Fahrzeug auswählt, sieht man das er nicht passt...
Gibt es original bei ebay schon zu kaufen ! Was wollt ihr denn mehr !
Selbst wenn der passen würde - wie würdest du deine Werkstatt zwingen den zu kaufen? Das funktioniert so nicht!
Das funzt so wenn man selbst z.B. einen gerissenen Scheinwerfer auswechselt - keine Garantie mehr hat etc. Und dann ist das immernoch ein nicht zu geringes Restrisiko - Es gäbe auch Nachbauscheinwerfer - da muss man trotzdem erstmal hoffen dass der käse auch passt, auch wenn die Nummer stimmt...
Ist ja gut leute ! Motzen könnt ihr alle aber selber mal suchen um evtl. zu helfen das braucht ihr nicht !!!!!
Ist ja gut leute ! Motzen könnt ihr alle aber selber mal suchen um evtl. zu helfen das braucht ihr nicht !!!!!
So brauchst hier NIEMAND kommen, ein Großteil der Leute macht sich hier schon seit mehreren Wochen Gedanken. Das Thema wurde hier nur nicht breit getreten...
Oh Chris das haben wir gemacht , haben alle unsere Händler gefragt , haben sogar in Turin angerufen und wenn die Wort halten kommt der Scheinwerfer morgen beim Händler an und dann kann das Auto fertig gemacht werden, nur selber einen bauen können wir leider nicht.
Ok dann sorry ! Das konnte ich nicht wissen ! Dann ist ja gut ! Sorry nochmal
Alles gut Chris , wir hoffen alle das es die tage klappt mit dem teil. Drück die Daumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat