Also müssen wir mal ein Tipo Treffen in Turin machen und uns mit Teilen versorgen !!!!

FCA Ersatzteil Dilemma
Partner:
-
-
oh ja das wäre mal eine gute Idee , obwohl ja der tipo in der der Türkei gebaut wird .
Aber so ein tipo treffen in Turin im Fiat Stammsitz hätte was
wäre dabei. -
Wäre auch dabei !
-
Das wird aber och was dauern fürchte ich , komme doch erst mal zu unseren andern treffen und dann könnte man das mal mit vielen andern besprechen.
-
Ja aber immerhin lieferbar !!!!
Ist ja gut leute ! Motzen könnt ihr alle aber selber mal suchen um evtl. zu helfen das braucht ihr nicht !!!!!
Tatsächlich sieht es so aus das kein mir bekannter Händler den Scheinwerfer auftreiben konnte. Der EBay Link stammt ebenso von einem der besagten Teilehändler und auch bei diesem hieß es Lieferdatum unbekannt. Das ist die Realität.
Hätte ich irgend eine Möglichkeit gesehen dann wäre das hier alles schon Geschichte.
Auch haben mehrere zuverlässige Quellen selbst in Italien ihre Kontakte abgeklopft leider ohne Erfolg. Dieses in diesem Fall gleichgültige Gebaren seitens Fiat ist unglaublich. Solche Zustände sind für einen Autokonzern dieser Größenordnung absolut inakzeptabel und ebenso das Verhalten der FCA Kundenbetreuung.
Jeder kleine Internetshop weiß heutzutage das vernünftiger Kundenservice Kunden bindet nur bis nach Turin ist dieses Wissen noch nicht vorgedrungen.Zu den oben angehängten Zitaten würde ich gerne folgendes anmerken:
Persönlich empfinde ich es ein wenig respektlos die Beteiligten als unfähige Amateure hinzustellen.
Jedoch sind wir für kreative Vorschläge welche zielführend sind jederzeit zu haben.Ralf
-
T
Zu den oben angehängten Zitaten würde ich gerne folgendes anmerken:
Persönlich empfinde ich es ein wenig respektlos die Beteiligten als unfähige Amateure hinzustellen.
Jedoch sind wir für kreative Vorschläge welche zielführend sind jederzeit zu haben.Ralf
Ralf, Chris hat sich doch entschuldigt.
Sogar 2x. -
Ok alles gut.
-
Also müssen wir mal ein Tipo Treffen in Turin machen und uns mit Teilen versorgen !!!!
bin ich direkt dabei
schonmal vorsichtshalber was bunkern kann nicht schaden
-
Dann ist ein Tipo Treffen im Türkischen Bursa wohl angebrachter.
Mit anschließender Werksbesichtigung und Ersatzteilbeschaffung (Bunkerung) gleich vom Fließband.
-
noch besser, vielleicht können wir auch selbst was herstellen
-
noch besser, vielleicht können wir auch selbst was herstellen
Oha, da dauert bei einigen das Tipo Treffen etwas länger, da die Wunschliste so lang ist.
-
Dann ist ein Tipo Treffen im Türkischen Bursa wohl angebrachter.
Mit anschließender Werksbesichtigung und Ersatzteilbeschaffung (Bunkerung) gleich vom Fließband.
Der Erdowahn behält dich dann gleich dort!
Würde ich mir überlegen -
Kurz vor Weihnachten schrammte ein Spurwechsler meine Fahrerseite. Kotflügel und beide Türen waren fällig. Eine Tür war nicht sofort lieferbar und hat die Reparatur etwas verzögert. Nach zehn Tagen konnte ich den Tipo abholen. Das fand ich nicht außergewöhnlich.
-
Update
Nach exakt 75 Tagen ist er wieder da und wir sind direkt von der Werkstatt nach Schotten durch gestartet
Auch wenn die Freude gross ist, hängt mir immernoch der Kundenumgang von Fiat quer
Man wird angelogen bzw bekommt irgendwelche Aussagen zu hören, welche einfach dazu dienen den Kundenservice nicht noch mehr zu nerven, bzw die zuständige Sachbearbeiterin ist nicht mehr erreichbar und die versprochene Rückrufe kamen nie an.
Positiv ist allerdings zu verbuchen, das die Leihgurke komplett von Fiat übernommen wurde !!
Ich hoffe das ich nie wieder mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss, denn mir reicht es was in der Zeit an Nerven drauf gegangen sind !!
-
Update
Nach exakt 75 Tagen ist er wieder da und wir sind direkt von der Werkstatt nach Schotten durch gestartet
Auch wenn die Freude gross ist, hängt mir immernoch der Kundenumgang von Fiat quer
Man wird angelogen bzw bekommt irgendwelche Aussagen zu hören, welche einfach dazu dienen den Kundenservice nicht noch mehr zu nerven, bzw die zuständige Sachbearbeiterin ist nicht mehr erreichbar und die versprochene Rückrufe kamen nie an.
Positiv ist allerdings zu verbuchen, das die Leihgurke komplett von Fiat übernommen wurde !!
Ich hoffe das ich nie wieder mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss, denn mir reicht es was in der Zeit an Nerven drauf gegangen sind !!
freut mich dass Du Dein Wägelchen wieder hast. Hilft nur eins, Faust in Tasche machen und nach vorn schauen
-
Danke und es geht im wahrsten Sinne des Wortes vorwärts
-
Nun noch den richtigen Grill rein, dann ist er wieder Schick und mit den Sommerrädern richtig Schick...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!