Neuzulassungen Europa März 2019
-
-
frage mich gerade wie lange FCA das noch mitmacht, hallo? aufwachen und Modelle bringen
-
Ausser bei Jeep und lancia(nur italien) schlechter start im jahr 2019,Alfa katastrophal
-
Alfa braucht dringend was Neues!
Guilia und Stelvio reichen in der jetzigen Form nicht aus. Dort müssen kleinere Motoren angeboten werden. Und die Assistenten hinken gewaltig hinterher. Sowas MUSS heute eben angeboten werden. Ob der Fahrer dies benutzt oder nicht, ist egal. Zumindest als Option muss das angeboten werden!Und die "neue" Guilietta war wohl ein Schuss in den Ofen. Nur neue Farben und hier und da ein wenig BlingBling reichen nicht aus!
Auf jeden Fall müssten hier auch neue Motoren kommen - nur 120PS als Benziner? Lächerlich für einen Alfa!Mfg
Andi -
das ist ja nur ein MY 2019,da hat sich nichts geändert, und ja nach Wegfall von mito und 4c(nur noch US-Markt) muss was geschehen, ich vermute die warten bis jemand den laden
übernimmt so träge kann man doch nicht sein????? blöder haufen
die fahren den karren an die wand
,cassino nach Ostern für 3!!!!! Wochen dicht!!!!, im Mai nur 7!!!! Produktionstage.keine mules unterwegs aber eine Serie whats-behind
mit was?????sauhaufen bei FCA,trotzdem stehe ich zu dem haufen
so genug Frust geschrieben, schöner
Ostersonntag
-
So sieht's aus Patrick
-
Leider !
Mfg
Andi -
Bei dem Guilietta sollten die z.B. mal das Navi an eine vernünftige Stelle packen. Hat ja keiner mehr in der Konsole.
-
Doch ich.
-
Alle Infos vom Auto und Navi gehören auf die Frontscheibe
Dann ist es auch egal, wo die Instrumente stecken! -
Bei dem Guilietta sollten die z.B. mal das Navi an eine vernünftige Stelle packen. Hat ja keiner mehr in der Konsole.
Bei der Guilietta ist das doch eh egal.
Der liegt in seinen letzten Zügen...und ob er einen direkten Nachfolger bekommt, steht in den Sternen. Ich denke eher nicht. Eher einen C-SUV als NachfolgerMfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!