Ja, 14 Uhr am Finanzamt-Ost!!

2. Tipo Treffen Köln, 4.12.2016
Partner:
-
-
Supi
-
Ja, 14 Uhr am Finanzamt-Ost!!
Finanzamt.....so einen Treffpunkt sollte man meiden,
die wollen dort nur euer Geld!
Passt auf eure Tipos auf -
Rechnet mit mir mit etwas verspätung. Ca 15 min.
-
Huhu! kommt noch jemand?!
-
-
In Köln ist es so, was zweimal stattgefunden hat, wird zur "Tradition". In diesem Sinne, weiter so.
-
Top Bilder
nächste mal wünschenswert mehr Tipo's. Und mehr Hatchbacks *lach*
-
Stimmt, die Bilder sind toll.
-
Nachdem ich endlich in Köln ankam mit unglaublicher Verspätung, hat es dann nur noch gerade so für den Weihnachtsmarkt gereicht, als wir nach gefühlt einer Stunde endlich einen Parkplatz gefunden hatten
Die A3 ist ja eine 200km lange Baustelle
Wie lange war das Treffen denn? Hätte sich 15.30 Uhr noch gelohnt bei geplanten spätestens 14 Uhr? -
Wie lange war das Treffen denn? Hätte sich 15.30 Uhr noch gelohnt bei geplanten spätestens 14 Uhr?
Nunja ich kam selber mit einer verspätung. Ich war so 14.30 uhr erst dort. Hättest du im Forum hier geschrieben, hätten wir bestimmt gewartet
-
Huhu, leider nicht, wir sind so gegen 15.00 Uhr wieder aufgebrochen....Aber wir geben nicht auf, das Treffen klappt noch.
Zur Zeit ist es wirklich schlimm hier rund um Köln mit den diversen baustellen für die freie Fahrt unserer Tipos.
-
aber ich war da!!!
Nunja ich kam selber mit einer verspätung. Ich war so 14.30 uhr erst dort. Hättest du im Forum hier geschrieben, hätten wir bestimmt gewartet
hab (auf dem Handy) unterwegs kein Internet....
Brauche es eigentlich auch nicht, weil entweder habe ich überall WLAN oder ich bin am laufen und finde es furchtbar wenn ich mit Leuten zusammen rempel weil alle nach unten auf den Bildschirm gucken... -
Huhu, leider nicht, wir sind so gegen 15.00 Uhr wieder aufgebrochen....Aber wir geben nicht auf, das Treffen klappt noch.
Zur Zeit ist es wirklich schlimm hier rund um Köln mit den diversen baustellen für die freie Fahrt unserer Tipos.
In Köln selbst ist auch net besser
die Innenstadt war dicht ohne ende...Sehr beliebter Weihnachtsmarkt offensichtlich
-
Ja, in der Vorweihnachtszeit kommen die Menschen aus allen Ecken Europas nach Köln, wegen den Weihnachtsmärkten und den Einlkaufsmöglichkeiten.
-
aber ich war da!!!
Nächste mal klappts bestimmt. Ich versuche demnächst mal hier in Hagen zu organisieren. Hier lohnt sich eine bestimme ecke in Hagen Vorhalle. Nach der Autobahnausfahrt auf der rechten seite ist Poco mit einem riesen Parkplatz gelände und gleich neben an ist Mc Donalds falls jemand Hunger bekommt. Das wäre eine gute Location
-
Nächste mal klappts bestimmt. Ich versuche demnächst mal hier in Hagen zu organisieren. Hier lohnt sich eine bestimme ecke in Hagen Vorhalle. Nach der Autobahnausfahrt auf der rechten seite ist Poco mit einem riesen Parkplatz gelände und gleich neben an ist Mc Donalds falls jemand Hunger bekommt. Das wäre eine gute Location
Wenn es zeitlich dann noch bei mir passt
-
Das wird.
-
Ich hoffe das wir irgendwann ein überregionales Treffen organisiert bekommen. Mit genügend Vorlauf sollte es dann doch möglich sein mehr als die drei "Hardcore Tipofahrer" zusammen zu bekommen.
Den einen oder anderen von Euch würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.
So ein Wochenende unter Gleichgesinnten und schönen Autos das wäre doch was. -
ein ganzes Wochenende bekomme ich eher selten hin, aber für einen Tag klappt das bestimmt auch mal mit mehr Leuten und mehr zeit als nur einer Stunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!