Reicht wenn der Fahrer eine Fahne hat nicht nur ein Fähnchen oder Wimpelchen
...ACHTUNG: Ironie....
YES
Reicht wenn der Fahrer eine Fahne hat nicht nur ein Fähnchen oder Wimpelchen
...ACHTUNG: Ironie....
YES
Ähm hat der JD kein Tipo?
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo wenn er da ist
Ähm hat der JD kein Tipo?
Nein habe ich nicht, ich warte auf den TIPO SUV, solange fahre ich andere Fiats
Der 500X ist ja auch ein feines Wägelchen
Klar kenne ich Euskirchen , ist ja fast um die ecke.
Wenn du deinen Tipo noch nicht hast dann bestelle dir doch schon mal die Gummidichtung für die Motorhaube und die vordere Motorabdeckung , so ist es dann direkt komplett.
Was für Teile bitte Manni? Sollte ein Neuwagen nicht "fertig" sein?
ne ist bei den neuen Modelle eingespart worden , leider
benutze mal die such Funktion da wirste es finden.
Lieber Junge,
herzlich willkommen im Club der Tipofahrer.
Gute Entscheidung richtiges Auto und richtiges Forum.
Viel Spaß hier und viel Geduld beim warten.
52084704 bei eurem Händler anfragen und das Teil findet sich sofort im System. 17 Euro plus Steuer, das ist die Gummilippe
ne ist bei den neuen Modelle eingespart worden , leider
benutze mal die such Funktion da wirste es finden.
Habe ich gefunden.
Darf ich mal doof fragen, was der unterschied wäre, die Teile nicht zu nehmen und mit den Teilen. Bringt das was?
Kann man das selber dran hauen?
Dadurch bleibt dein Motorraum schön sauber...
Die Gummidichtung hält den Motorraum schön sauber hat sich bewährt , die vordere Motorabdeckung ist was fürs Auge so siecht es eben komplett aus , und ja das kannste selber machen weil alle Löcher sind vorhanden , bei der Motorabdeckung die 5 Clips nicht vergessen zu bestellen. Vielleicht macht das dein Händler ja auch dran bei der Auslieferung,
Beide Sachen kosten so um die 40€
Die Gummidichtung hält den Motorraum schön sauber hat sich bewährt , die vordere Motorabdeckung ist was fürs Auge so siecht es eben komplett aus , und ja das kannste selber machen weil alle Löcher sind vorhanden , bei der Motorabdeckung die 5 Clips nicht vergessen zu bestellen. Vielleicht macht das dein Händler ja auch dran bei der Auslieferung,
Beide Sachen kosten so um die 40€
Auch die Abdeckung vom Stoßfänger ist zur Reinhaltung notwendig, das optische ist natürlich auch gegeben...
Ist in wenigen Augenblicken montiert.
Auch ohne Fach Diplom.
Dann schreib ich meinem Verkäufer einen Emil, hab mir auch überlegt sone kleine Antenne zu holen, sieht besser aus als die Bohnenstange die an meinem Punto dran ist.
Die Teilenummer für die Befestigungsklipse lautet 51834606 , werden 5 Stück benötigt.
Mit der Abdeckung das lass ich mal, da ich keine Xenon Scheinwerfer habe, und auch mal ein Birnchen wechseln muss, werde ich das evtl. später nach Begutachtung bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat