Kann ich das jetzt erwidern...
Muss ich mir noch überlegen...
Huhu
Partner:
-
-
Kann ich das jetzt erwidern...
Muss ich mir noch überlegen...Bedenkzeit ist da schon angebracht
-
Bedenkzeit ist da schon angebracht
Eigentlich wollte ich die beim Nächsten wiedersehen Tschechische Schokolade mitbringen.. Naja. Da brauch ich auch noch Bedenkzeit
-
Mir brauchst ja eh keine mitbringen...
Von daher, mir doch egal... -
Besser spät als nie....
lich willkommen hier im Forum lieber Junge Klaus, wann kriegst du dein Wägelchen denn und welche Farbe?
Gruß, Anja aus dem Rhein Erftkreis -
Ich krieg mein Wägelchen im Juni.
Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin
Colosseo Grau Metallic
-
Also in Rentnergrau...….gute Wahl......
LG Thomas
-
Also in Rentnergrau...….gute Wahl......
LG Thomas
Gar nich Renter
Ne Scherz beiseite.
War ne bewusste Entscheidung, da der Lounge so viel Chrom-Applikationen hat, habe ich am Konfigurator gespielt. So das Mediterano-Blau Metallic war erst Favorit, dann habe ich das Rot-Metallic probiert, was mir aufgefallen ist, dass bei den Farben dieses ganze Chrom einem Betrachter direkt ins Auge quietscht, was bei dem Colosseo-Grau Metallic so ein bisschen ineinander übergeht. Find ich
-
Rentnergrau ist doch keine Beleidigung...….
ist für mich die eleganteste Farbe.....
hatte ja Pop Ausstattung ohne Chrom....
LG Thomas
-
Ich krieg mein Wägelchen im Juni.
Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin
Colosseo Grau Metallic
Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch
Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein PaarGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Hatchback =fließheck... Also dein enzo ist ein hatchback
-
Liebe auf den ersten Blick so muss das sein. Entweder es funkt oder nicht.
-
Rentnergrau ist doch keine Beleidigung...….
ist für mich die eleganteste Farbe.....
hatte ja Pop Ausstattung ohne Chrom....
LG Thomas
Hihi hab ich ja auch nich als Beleidigung aufgefasst
Mit der Farbe seh ich genau so -
Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein PaarGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Hatchback is der 5 Türer
-
So das ist ein HB.
-
sevus und herzlich willkommen hier im forum
scgöne grüsse aus dresden
-
Mein Punto schwarz schimmert net so coo. Bin ja auch n Junge :p
musst du liebevoll waschen dann geht das... Mein Punto war glitzergrün foliert ... Der hat immer gestrahlt
-
Hatchback is der 5 Türer
Der Countdown läuft, bald hast Du deinen Hatchback
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Jaaaaaaaaaa zappel
-
musst du liebevoll waschen dann geht das... Mein Punto war glitzergrün foliert ... Der hat immer gestrahlt
sexy carwash
Lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!