...also noch die "Christo-Variante"....alles verhüllt
Ja zählt fällt noch unter die Gattung Kunscht
...also noch die "Christo-Variante"....alles verhüllt
Ja zählt fällt noch unter die Gattung Kunscht
Beim Abholen mal noch drauf achten, das die Reste von den Klebern (vor allem die Siegel an den Türen) auch ordentlich weg gemacht sind.
Beim Abholen mal noch drauf achten, das die Reste von den Klebern (vor allem die Siegel an den Türen) auch ordentlich weg gemacht sind.
Hehe und der Moosgummi-Nuppsi an der Stoßstange vorne :p
Aber von den "Kripo-Siegeln" war nur Fahrertür beschädigt
Die Fahrertür dürfte eigentlich kein "Kripo-Siegel" haben, da man ja irgendwie in den Wagen kommen muss, als Kraftfahrer.
Meine da war eins hat aber ein Lump beschädigt
oha.
Siegel beschädigt Geht ja gar nicht.
Aber stimmt.
Man kann ja zum Einsteigen die Seitenscheibe einschlagen.
Alles anzeigenoha.
Siegel beschädigt
Geht ja gar nicht.
Aber stimmt.
Man kann ja zum Einsteigen die Seitenscheibe einschlagen.![]()
Wenn man nah an Polen wohnt, und der "Fahrer" schnell weg muss, ist das gängige Praxis lol
Aber der gemeine Autotransporteur wird doch gerade das Auto eines lieben Jungen pfleglich behandeln, hoff ich doch
Die Fahrertür dürfte eigentlich kein "Kripo-Siegel" haben, da man ja irgendwie in den Wagen kommen muss, als Kraftfahrer.
Alle Türen werden ab Werk versiegelt und die Heckklappe auch Dirk.....
LG Thomas
Ich könnte kotzen
Fahrzeugbrief brauch laut KBA noch 5-7 Tage, iwer hat wohl verpennt die Auslieferung ans KBA zu übermitteln, dass der Brief zeitversetzt rausgeht.
Ein Hersteller muss nach Brieferstellung den Verwendungsnachweis für die Z2-Nummer eigentlich sofort ans KBA übersenden.
Arbeite beim Fahrzeugbau und hab in meinem Leben schon deutlich über 1000 Briefe geschrieben.
Ich könnte kotzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fahrzeugbrief brauch laut KBA noch 5-7 Tage, iwer hat wohl verpennt die Auslieferung ans KBA zu übermitteln, dass der Brief zeitversetzt rausgeht.
Das ist hier auch schon 2x passiert, bist also kein Einzelfall!
Aber sehr ärgerlich, wenn einer pennt!
Alle Türen werden ab Werk versiegelt und die Heckklappe auch Dirk.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, hab durch Zufall einen Werks-frischen (OK, Transportzeit abgezogen ) Tipo Kombi für Darmas auf unseren Hof entdeckt.
Transportfolie noch drauf und 4! Siegel sind geklebt. Beifahrertür vorn und hinten jeweils eins. Kofferklappe eins und die Tür Fahrerseite hinten ist eins geklebt.
Fahrertür keins.
Kann schon sein .......ich habe damals immer die Neuwagen abnehmen müssen.....da waren an alle Türen Siegel, aber das von der Fahrertür war natürlich geöffnet.....wie sollen die denn sonst die Autos verladen Dirk.....
LG Thomas
Siehste.
Selbst an den Türsiegeln spart Fiat schon ein!!!
Der 500er hat nur noch 1. An der Beifahrertür.
Hab ich sowieso nie verstanden das die Fahrertür eins hat......das vom Kofferraum musste ich auch immer öffnen um zu schauen ob das Zubehör da ist( Reservereifen, Werkzeug, Bord-Servicemappe, Antenne.....)
LG Thomas
Diese Diskusionen gab es bei uns in der Spedition auch zu Hauf. Zumal ja der Kraftfahrer verpflichtet ist nach Vorhandensein vom Zubehör zu schauen. Aber die Siegel durften nicht beschädigt werden.
Da halfen nur Röntgen-Augen.
So Status:
Nach dem mein Verkäufer mir die Tel.-Nr. von FCA Frankfurt gegeben hatte und ich dort laut geworden bin, gehn am Fr. per DHL Express die Unterlagen raus und sind am Montag beim Autohaus, heißt Dienstag werde ich stolzer Besitzer meines Tipos
Traurig, das man immer erst "laut" werden muss.....
Aber schön, das Endlich "Land in Sicht" ist.
Traurig, das man immer erst "laut" werden muss.....
Aber schön, das Endlich "Land in Sicht" ist.
Ja schöne ist, Autohaus ist auch vertröstet worden und weil ich natürlich ungehalten war, weil ich dachte komms ausm Urlaub E-Mail aufm Pc komm vorbei kriegst Auto... Pustekuchen.
So und dann sagte er weißte wat hier haste Fahrgestellnummer und Tel-Nr., frag nach Kundenservice und schrei da ma was rum, das hilft. So fälle hatte der schon öfter.
So Herrschaften, was lange wehrt wird auch irgendwann mal gut
Der Zulassungsdienstleister vom Autohaus hat wohl meine Unterlagen bekommen. D.h. morgen kriege ich mein neues Wägelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat