Aber sowas von.
Huhu
Partner:
-
-
Aber sowas von.
-
All Zeit gute Fahrt
-
All Zeit gute Fahrt
Danke schön
-
So Versicherung ist geregelt. Vollkasko mit Fahrerschutz 63,- im Monat, wäre billiger, wenn ich vor 7 Jahren nicht den Unfall gehabt hätte. Cést la vie
-
Dann Glückwunsch zum neuen Tipo und immer eine gute Fahrt .
-
Vielen Dank Manni
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Tipo
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Tipo
Vielen Dank
-
So Resumé:
Nach bisher gefahrenen 580 km, hatte ich keine besonderen Vorkommnisse.
Der Wagen ist entsprechend dem Preis-/ Leistungsverhältnis gut verarbeitet.Nichts klappert oder raschelt.
Der Überlandverbrauch hat sich bei 7 l/100 km eingependelt, bin noch im Einfahrmodus, aber denke dass ich so weiter fahre, da bei sich abwechselnden 100 70 und 50 er Zonen kein Treten lohnt.
Habe die Abdeckung und die Dichtung heute bekommen und verbaut, warte noch auf meine Gummifußmatten und Kofferraumwanne, welche ich mir bestellt hab, dann ist mein Wägelchen "fertig"
Was ich schade finde, aber da gewöhnt man sich dran, ist dass der Wahlschalter für die Außenspiegel, also den wo ich die Seite auswähle keine Mittelstellung hat, wenn man aus Versehen dran kommt verstellt man gleich den Spiegel. Gab es beim Punto schon hätte man da auch einbauen können.
Was mich etwas stört ist, dass beim U-Connect nicht immer die 4G vom Smartphone, und der Eco-Drive-Smiley angezeigt werden. Das muss funktionieren, immer! Die Verbindung ist zwar da, aber wird nicht angezeigt.
Mit dem U-Connect empfinde ich nichts als Mangel, aber es stört mich, da ich ein neues Auto hab. Hab auch raus gefunden, das an manchen Stellen keine Mobilen-Daten zur Verfügung stehen, daher hab ich das mit dem 4G mir selber schon beantwortet. Aber mit dem Smiley das versteh ich nicht.
Kurz um bin ich mit dem Auto zufrieden. Bereue nicht das ich mich dafür entschieden habe, und hoffe, dass er mich so günstig durchs Leben bringt wie der Punto, nur eben wat schneller
-
Vermelde Tipo fertig.
Heute sind die Matten angekommen, schnell rein gemacht vorher noch saugen.
-
Klasse dann immer eine gute fahrt mit deinem Tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!