Oft ist die rechte Spur frei, aber auf der mittleren Spur tauchen immer Verkehrshindernisse auf

Rechtsfahrgebot: Ab durch die Mitte
Partner:
-
-
Also von Rechtsfahrgebot scheinen die wenigsten bisher was gehört zu haben....
Da wird auf der mittleren Spur 100 gefahren, selbst wenn es keine Begrenzung gibt. Aber in 10min hat man ja einen LKW überholt!
Da denke ich, sollte man lieber rechts reinfahren, bis man auch nah genug zum Überholen ist.Ich persönlich fahre in jede Lücke rechts rein, wenn sie groß genug ist und die Autobahn nicht brechend voll ist und ich somit auch wieder gut rauskomme.
Ich rege mich da jedes Mal wieder auf, aber eigentlich bringt es eh nichts.
-
ich finde das oberlehrerhafte Getue auch recht ärgerlich, dort wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht stur links 100,120 zu fahren und auf sein recht zu beharren.aufregen bringt nichts nur wundern
-
ich finde das oberlehrerhafte Getue auch recht ärgerlich, dort wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht stur links 100,120 zu fahren und auf sein recht zu beharren.aufregen bringt nichts nur wundern
Da fahr mal nach Belgien, Holland oder Polen, wenn dort Beschränkungen herrschen. Und wenn sie dann noch sehen, aus welchem Land man kommt, dann bekommt man teilweise auch eine "Lehrstunde" verpasst.
-
Da fahr mal nach Belgien, Holland oder Polen, wenn dort Beschränkungen herrschen. Und wenn sie dann noch sehen, aus welchem Land man kommt, dann bekommt man teilweise auch eine "Lehrstunde" verpasst.
dann erst in der Schweiz, mit 130 Tacho ein Schweizer überholt und den finger gezeigt bekommen.
-
Aber wehe, die kommen nach Deutschland. Da wird dann gerast bis der Arzt kommt.
-
Ja bei uns gibt's die A96 und die A81 da lassens richtig krachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!