Hallo.
Ich hab ja meinen Tipo gebraucht gekauft.. was mit dem einen oder anderen Zubehör. Aber so genau weiss ich gar nicht was ich habe?
Konkret geht es um den Arbeitsvertrag.da gibt's wohl eine Radarsonde?
Wie sehe ich ob ich das habe? Hätte zwei Situationen wo ich knapp aufgefahren bin weil jemand unvermittelt gebremst hat und da hatte ich einmal einen kurzen oiepton und einmal dreimal piepen eher hektisch piepen..oder was war das sonst *grübel* auf die Anzeige hab ich nicht geschaut weil auf den Verkehr konzentriert..

Blöde Frage notbremsassistent
Partner:
-
-
Ehm. Was für ein Arbeitsvertrag?
-
Wenn's Piept, dann dürfte dein Wägelchen so etwas auch drin haben.
Der sensor befindet sich im unteren Grill der vorderen Stoßstange.
-
Ehm. Was für ein AArbeiDbeb
Bei mir korrigiert mein Handy gern Mal falsch
sollte notbremsassistent heissen
-
Wenn's Piept, dann dürfte dein Wägelchen so etwas auch drin haben.
Der sensor befindet sich im unteren Grill der vorderen Stoßstange.
sieht man den von aussen? Ich hab im unteren Grill links so ein Plastikteil drin.
-
-
Auf dem Bild sieht man nüscht! Im wahrsten sinne
-
Pixelig weil's verkleinert ist.. ich probier's Mal ausschneiden
-
-
Jupp
Genau da hinter sitzt der Radarsensor.
-
Jupp
Genau da hinter sitzt der Radarsensor.
und ich hatte mir schon gedacht das es schade ist da ich kein durchgängiges Gitter habe..
dachte das wäre nur die Vorbereitung für ein Teil da ich eh nicht habe.. dann kann ich mich ja freuen
-
Ist auch irgendwo in deinen Fahrzeug Spezifikationen aufgeführt.
Ich konnte Hier meine Fahrgestellnummer eingeben (oben rechts) und dann öffnete sich ein Fenster min einem Info Button. Dort wurde mir meine komplette Fahrzeug Ausstattung angezeigt (mit jeweiligen Ausstattungscode). Da dürfte dann der Werkscode "7Z6" (Autonome Notbremsung für die Stadt / Auf dem Land mit Radar) stehen.
PS : Die Abfrage funzt nicht bei allen, hab ich festgestellt. -
In dein Uconnect kannst du das ganze einstellen, zb.das er nur pips oder zugreifen soll dein notbremsassistent!
-
Stimmt Ninio.
Da war ja noch was, wo man rum spielen konnte.
-
Ich werde morgen ein Bild davon machen und stelle hier rein
-
Danke das muss ich mir Mal näher ansehen
-
Danke das muss ich mir Mal näher ansehen
Es gibt keine Blöde fragen, nur blöde Antworten gibt es.
-
Es gibt keine Blöde fragen, nur blöde Antworten gibt es.
Naja ist schon peinlich wenn man nicht Mal genau weiss was man gekauft hat.. der Verkäufer hat mir ja so einiges erzählt.. aber ich hab nur das Auto gesehen
und Ausstattung war dann nicht mehr so ganz wichtig
und so vermerkt ist es weder im Kaufvertrag noch im Typenschein. Vielleicht in der Anleitung oder Serviceheft..?
-
So schau mal
-
geht allen so, das sie aufs auto fixiert sind und nur mit halben ohr hin hören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!