Der neue Fiat Tipo kann was, vor allem für den Preis. In Brandenburg wird er für 9.999 Euro verkauft.
Für so wenig gab es lange nicht so viel gutes Auto. Unser erster Fahrbericht.

Magnifico, Fiat - der Tipo ist mehr wert, als er kostet
Partner:
-
-
Cool, naja ich kann für mein in Grundausstattung gekauften 1.3er Diesel bei 16800€ auch nicht meckern, 4 Jahre Garantie was will man mehr.
-
Also ich hab für den 1.6er Diesel Lounge weniger gezahlt.
Gut, ich hab noch eine Inzahlungnahme in der Kalkulation. Weiß nicht, wie das bei Ihnen ist. -
Ich zahle insgesamt sogar 20.000, weil mich Fiat aus einen Leasing Vertrag geholt hat und die sich das natürlich kosten lassen...
Ich habe auch direkt beim Händler vor Ort gekauft und mir nicht den billigsten rausgesucht, da wäre bestimmt auch noch mehr gegangen.
Nun nehme ich ihn ebend zum Listenpreis. PS.: Dabei ist noch Style Paket und automatisch öffnende Heckklappe sowie ParksensorenInzahlungnahme bringt mindestens 2000 Euro, Der Lounge Diesel 1.6 kostet eigentlich mindestens 19190, alles was drunter ist sind Rabatte + Inzahlungnahme etc.
-
Das erscheint mir aber ein bisschen sehr wenig für 1.6 + Metallic + Tech.
-
Es geht. Bekomme immerhin 3.000€ für meinen Gebrauchten (also 2.200€ war eigentlich das höchste, was ich egal wo bekommen hätte), dann die 2.000€ Inzahlungnahmebonus und nochmal einiges an Nachlass.
Finde ich auch äußerst günstig. -
Mir auch, da wäre er mit 20.520 Euro gelistet minus 2.000 Euro Eintauschprämie wären es 18520 Euro
-
Es geht. Bekomme immerhin 3.000€ für meinen Gebrauchten (also 2.200€ war eigentlich das höchste, was ich egal wo bekommen hätte), dann die 2.000€ Inzahlungnahmebonus und nochmal einiges an Nachlass.
Finde ich auch äußerst günstig.Ist das ein offizieller Fiat Vertragshändler ?
-
Ja, ist er. Also Händlerpreis mit Inzahlungnahmebonus war bei ca. 15.000€. Davon sind dann noch die 3.000€ für meinen Wagen abgegangen.
Keine Ahnung, ob die sich verkalkuliert haben oder sonst was. Aber ich beschwere mich nicht -
Beschweren würde ich mich da auch nicht, aber etwas sehr niedrig ist die Summe schon.
Was haste denn in Zahlung gegeben für nen Wagen ?War grad mal bei meinem Fiat Autohaus schauen da ist der 1.6 Multijet Diesel als Easy mit paar extras 20.500 Euro.
-
Einen Hyundai Accent Baujahr 2009 (Stufenhecklimousine).
Jap, also mit dem Preis kann ich wirklich mehr als zufrieden sein
-
Ich zahle insgesamt sogar 20.000, weil mich Fiat aus einen Leasing Vertrag geholt hat und die sich das natürlich kosten lassen...
Ich habe auch direkt beim Händler vor Ort gekauft und mir nicht den billigsten rausgesucht, da wäre bestimmt auch noch mehr gegangen.
Nun nehme ich ihn ebend zum Listenpreis. PS.: Dabei ist noch Style Paket und automatisch öffnende Heckklappe sowie ParksensorenInzahlungnahme bringt mindestens 2000 Euro, Der Lounge Diesel 1.6 kostet eigentlich mindestens 19190, alles was drunter ist sind Rabatte + Inzahlungnahme etc.
Welche Heckklappe? Ich finde das nirgends in der Preisliste?!
-
Kann sein das es Grundausstattung ist, hab das Fahrzeug ja so genommen wie es da stand.
Na die Heckklappe springt per Knopf im Innenraum oder auf der Fernbedienung auf wenn man drückt.
Praktisch wenn man die Hände mehr oder weniger voll hat. -
Ist Grundausstattung.
-
Ah okay, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!