Statistik Kraftstoff

Partner:
Feiertag?
  • Wenn wir uns die Statistik anschauen, gehen die reinen Elektro- und Gasantriebe wieder mächtig in den Keller.
    Hybrid Technologien können Zuwächse verzeichnen.
    In den USA forscht nun auch FCA in Richtung eHybrid!
    Was haltet ihr von dem Mischantrieb?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Der Chrysler Pacifica ist als Hybrid schon in US zu haben.
    Nächstes Jahr/bis 2018 sollen die ersten Hybrid-Autos hier in Europa bestellbar sein. Dann aber nicht nur der Pacifica (Van-Mutti-Auto in USA), sondern auch Maserati, Alfa und sogar Ferrari. Als erstes sind nur die großen Motoren dran.
    Bei Fiat selbst dauert´s etwas länger.

Aber dafür soll ja 2019 der erste E-Wagen von FCA kommen. Wahrscheinlich ein Klein- oder Kleinstwagen in Richtung Panda/Punto.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• das läuft richtig rund im Konzern so muss es sein. 8o

• Hybrid? Das ist wie eine wunderschöne Frau mit großen Brüsten die du auspacken darfst und zu Tode erschrocken bist, denn dan hängt ein Schniedel! ;) Weder Fisch noch Fleisch, eine Übergangslösung, die doch noch die so verteufelte Verbrennungstechnik braucht. Also warum etwas kaufen, dass jetzt schon nicht mehr Zukunftstauglich ist! Wir wissen ja, in 20 Jahren ist das Öl verbraucht, es gibt nur noch E-Autos oder Wasserstoff-Renner, Frauen werden nicht mehr alt, wir leben 200 Jahre lang und...oh...ähm....moment ich bin ja in der Realität! ;)

Wenn schon Umstieg, dann ein ECHTER! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!