Habe gerade mal unsere Beiträge überflogen, wer hat wohl die meisten Zugriffe?
Lieferzeit 24.204 und Liefertermin 16.173
Habe gerade mal unsere Beiträge überflogen, wer hat wohl die meisten Zugriffe?
Lieferzeit 24.204 und Liefertermin 16.173
Ja das ist wohl aktuell das, was die Leute am meisten beschäftigt! Später wirds dann mal in Richtung Sportauspuff, Radio oder Probleme gehen, aber jetzt wollen die Leute erstmal wissen, wann kommt er!
so isses. Das Auto muss erst mal ankommen.
Aber ich hoffe das Thema "Probleme" hält sich in Grenzen
Ich hab das Drama was hier einigen wiederfahren ist ja mit Schrecken gelesen.
Wir waren letzten Samstag beim Händler.
Eigentlich nur zum gucken, Ende vom Lied war das wir am Dienstag nen neuen Punto bekommen und bis 22.12 nen neuen Tipo.
Aber bei den ganzen Horrormeldungen hier bin ich mir beim Tipo da nicht mehr so ganz sicher.
Das wird, musst nur feste hoffen.
Nachdem ich mit dem Händler die Optionen durchgegangen bin meinte er das die Lieferzeit normal 3-4 Monate beträgt. Er hätte aber einen Wagen im Vorlauf, der bis auf die Mittelarmlehne exakt meinen Optionen entspricht.
Der Wagen hätte am 26.10.16 das Werk verlassen aber er könne mir nicht genau sagen wann er da ist aber definitiv vor Weihnachten.
Kann ich anhand der Fahrgestellnummer selbst irgendwo nachgucken wo das Auto sich befindet bzw der Status lautet ?
Das wird, musst nur feste hoffen.
Mein Freund das nutzt bei Fiats Tipo Auslieferei nichts, aber rein gaaar nichts! Hier ist man Opfer der Umstände! Wählt meine Limousine? Dann hat man verloren, bei Hatchback und Kombi sind die Chancen relativ hoch, nicht verzweifeln zu müssen!
Nachdem ich mit dem Händler die Optionen durchgegangen bin meinte er das die Lieferzeit normal 3-4 Monate beträgt. Er hätte aber einen Wagen im Vorlauf, der bis auf die Mittelarmlehne exakt meinen Optionen entspricht.
Der Wagen hätte am 26.10.16 das Werk verlassen aber er könne mir nicht genau sagen wann er da ist aber definitiv vor Weihnachten.
Kann ich anhand der Fahrgestellnummer selbst irgendwo nachgucken wo das Auto sich befindet bzw der Status lautet ?
Nein selbst wirst du keinen Einblick erhalten, da musst du schon zu deinem Händler hin, den Bildschirm lässt zu dir drehen und schaust welche Statusnummer dort steht! Hat er jetzt Status 40 oder höher wird es defintiv bis Weihnachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat