Nach über 5 Monaten und einer Panne nach der anderen, konnten wir heute endlich unseren Tipo in Empfang nehmen. Obwohl wir wirklich nervlich recht angegriffen und müde waren, schon fast keine Freude mehr da war nach all dem hin und her, auf und nieder, konnte uns der hübsche Tipo heute doch gehörig zum Lächeln bringen! Nach einiger Zeit war die Freude groß! Auch ein Verdienst unseres Verkäufers, der sich sehr bemüht hatte und die Übergabe sehr herzlich und umfassend durchführte! Ich muss sagen, nach einiger Zeit gefällt mir die graue Innenausstattung, trotz der Pflegeanfälligkeit sehr gut! Zudem muss man sagen, dass sich letzten Endes das Autohaus sehr entgegenommend gezeigt hat und einige Vergünstigungen springen ließ, die diesen Fauxpas vergessen lässt!
So jetzt kann ich endlich sagen, ich gehöre auch zu den Tipo Treibern, den Tipisti oder einfach einem Haufen netter, aufgeschlossener Leute, die keine teuren PS-Monster brauchen um Glücklich zu sein! Schade das momentan das Wetter so schlecht ist, es wie aus Eimern schüttet, wäre gern noch ein bisschen länger mit dem Großen gefahren. Aber immerhin für zwei schichten gutes Wachs auf dem Lack und herrlich grün lackierte Bremssättel hat die Zeit heute noch gereicht. Jetzt hat er noch einen kuschelig trockenen Tag in der Garage, bevor der Ernst des Lebens losgeht!
Ich bin ziemlich ausgebrannt und heute irgendwie müde, aber ich will mich nicht bequem als Tipo Fahrer auf die Couch schmeißen, ohne euch Carlo einmal persönlich vorzustellen! Also in dem Sinne Ciao Carlo