Gruß Andi & Elke

Geburtstagskind Karlheinz
Partner:
-
-
Alles Gute zum 64ten
-
Happy Birthday
-
alles gute Karlheinz für das neue
Lebensjahr
-
-
Oh - jetzt erst gesehen...da haben Elke und ich zwei Threads zu einem Thema aufgemacht...Sorry.
Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich auch längerMfg
Andi -
Ja Andi, das ist das Problem wenn 2 Leute einen Zugang nutzen,
ist nicht Forenkonform! -
Ach die Elke darf das.
-
Ja, aber das war nicht gewollt. Wir haben gemeinsam am Computer gesessen um die Gratulation zu schreiben. Da wollten wir noch einen Zusatz machen, und ich habe wahrscheinlich nicht aufgepasst...sorry
Mfg
Andi -
Andi alles gut.
-
Ja, aber das war nicht gewollt. Wir haben gemeinsam am Computer gesessen um die Gratulation zu schreiben. Da wollten wir noch einen Zusatz machen, und ich habe wahrscheinlich nicht aufgepasst...sorry
Mfg
AndiEs kostet nicht mehr, wenn man einen 2. Account einrichtet
-
Kael Heinz , alles gute zu deinem Geburtstag na da können wir ja morgen feiern.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Karl-Heinz, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön.....
-
Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Karlheinz wünschen Carmen und Frank
-
Lieber Karl-Heinz,
auch von Claudi, Maja und mir Glückwünsche zu Deinem heutigem Festtage......lass Dich von Deiner Familie verwöhnen....
LG Thomas
-
Karl Heinz,
auch zu deinem 2. Geburtstag
, alles Gute von mir.
Vor allem Gesundheit.
-
Ja Andi, das ist das Problem wenn 2 Leute einen Zugang nutzen,
ist nicht Forenkonform!Gerd jetzt aber hart durchgreifen.....
Gleiches Recht für alle.....
ich hab auch einen auf den Deckel bekommen….
LG Thomas
-
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank, dass ihr heute schon so früh am morgen an mich gedacht habt. Etliche von Euch werde ich ja am Wochenende sehen. Ich freu mich!
Ach noch was, Andi, wo hast denn das alte Foto von mir herausgekramt? Man sieht, dass ich inzwischen älter geworden bin.So, muss jetzt weiter zu einem weiteren Fred
anlässlich meines Geburtstags. Das hat ja auch nicht jeder. Alles gut, Andi
Bis Morgen!
Karl-Heinz -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lg Jessica
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!