Ein Hallo an alle Tipo Besitzer und Wartenden.
Ich bin Paddy, 37 Jahre alt und einige sagen ich hätte schwer einen an der Birne
Ich bin die letzten 8 Jahre Chrysler Sebring gefahren, Super Auto, aber es musste einfach mal was neues her.
Dann waren wir am Samstag mal unverbindlich beim Fiat Händler und naja was soll ich sagen, nach 3 Stunden war ich um einige Euros ärmer aber um 2 Autos reicher
Ich habe mir die Limo mit dem 1.4 16V in Metallic schwarz bestellt und für meine bessere Hälfte den Punto 1.2 8V in schwarz. Den Punto bekomme ich schon nächste Woche Dienstag, den Tipo bis spätestens 22.12.16
Soweit so gut, aber ein Auto von der Stange kommt für mich nicht in Frage daher laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.
Der Tipo wird erstmal definitiv auf Dodge umgelabelt und wird dann zu einer StarWars DarkSide Edition transformiert. Sprich er wird das schwarzeste schwarze Auto des Universums und mindestens genauso böse wie DarthVader himself.
Und damit ihr mal ne Vorstellung habt was passiert wenn ich ein Auto plane hab ich euch ein Bild meines momentanen Chryslers angehängt.
Der steht jetzt übrigens zum Verkauf. Wenn jemand Bock drauf hat einfach melden