Neongelb!
Sticker und Bremssättel sind neongelb, soviel Zeit muss sein
Das Emblem meiner Frau ist neonpink. Natürlich sind alle Farben möglich, kann jeder Folienmensch machen.
Neongelb!
Sticker und Bremssättel sind neongelb, soviel Zeit muss sein
Das Emblem meiner Frau ist neonpink. Natürlich sind alle Farben möglich, kann jeder Folienmensch machen.
Ein Glück ist das Geschmacksache, meins wäre es nicht
Gruß, Matze
Ja. Dir muß es ja gefallen. Ich also ich..also mir...also ne.
Ach das originale passt gut zu meinen grüßen Sätteln. Sättel, Emblem und Farbe des Tipos..zusammen die italiensiche Flagge
Ein Glück ist das Geschmacksache, meins wäre es nicht
Gruß, Matze
Klar ist das Geschmacksache, kann ja jeder machen wie er will, ich würd mir jetzt auch nicht Metal auf die Motorhaube kleben, weiß ich auch so dass die aus Metall ist
Wollte ja nur auf eine Möglichkeit der Emblemgestaltung hinweisen.
Hier mal mein Beitrag zum Fiat Logo. Das Logo ist mehr als perfekt für Individualisierungen.
Ich wollte das Logo wie am Vorgängerfahrzeug weg haben. Demontage sieht Mist aus. Da fehlt dann vorn und hinten was. Also passende Folie besorgt. Carbon Silber gekauft. N riesen knapp 3qm Bogen für 15€. Mit Malerkrepp logo zugeklebt. Konturen mit Stift abgezeichnet. Tesa drüber und abgezogen. Dieses vorn und hinten angewendet. Später auf die Folie aufgeklebt und ausgeschnitten. Hat super gepasst. Aber ganz nackt wollt ich den Ring dann auch nicht lassen. Da manche schon wissen bin ich STAR WARS gestört. Also musste ein passendes Logo rein. Da ein Jedi- bzw. Rebellenlogo nicht passen würde entschied ich mich für das Logo des dunklen Lord Vader. Das Imperiale Logo. Da hab ich auch zwei größen bestellt. Diese kamen vorn und hinten drauf. Vorne hab ich wegen der Steinschläge noch eine Steinschlagschutzfolie drauf. Seitdem kommt der Carbonlook mit dem Logo richtig gut. Und die fragenden Blicke was das für ein Auto das den sei ist Gold wert.
Haste gut hinbekommen .....
ist aber trotzdem nicht mein Geschmack....
LG Thomas
Wenn ich könnte würde ich ein Logo selbst entwerfen und mit dem 3D Drucker ausdrucken. Aber mit dem CAD haperts noch. Den Drucker beherrsche ich so langsam.
Astrein - das hast du optisch einwandfrei umgesetzt!
Super individualisiert dein Tipo und das mit relativ geringem Aufwand und für kleines Geld. Ein echter Hingucker
Hat mir ca 10€ gekostet. Die Felgenbetten bekommen vielleicht a noch n STAR WARS Aufkleber. Wenn nicht wird ein Teil des Felgensterns beklebt.
Hey. Gibt es diese Vintage logos auch für den Tipo? Find ich mega!
Von der Größe her könnte es passen. Habs heut a an nem 500er gesehen.
Hab mir mal eins bestellt https://www.ebay.de/itm/1-x-Ne…AAAOSwxGpak7hc:rk:25:pf:0
Hui
Hab mir mal eins bestellt
https://www.ebay.de/itm/1-x-Ne…AAAOSwxGpak7hc:rk:25:pf:0
Hui, stolzer Preis......
Jo stimmt aber war das einzige was ich fand. Mit dem normalen Logo wirste ja zugeschmissen aber das ist ja einzigartig gibt nur bei dem 500er spiaggina '58 auch bei den Original Fiat Ersatztelen hab ich das nicht gefunden es werden nur normale 500er Logos angeboten.
Mhh...
Ich habe mal im ePer die Teilenummern der Logos von 500 und Tipo rausgesucht und dann im Netz nach den Durchmessern jener gesucht.
Wenn ich richtig geschaut habe, ist das hintere Logo vom 500 9,5 cm im Durchmesser und das hintere vom Tipo hat einen Durchmesser von 8,5 cm.
Das vordere Logo vom 500 ist 10 cm im Durchmesser, das vom Tipo ist 12 cm.
Wenn ich das so sehe, passen die Logos vom 500 nicht an den Tipo.
Jetzt echt 12? Krass das ist ja riesig. Hab leider meinen Tipo noch nicht. Deshalb kann ich nicht nachmessen. Naja schade. Aber trotzdem schön. Dann kommt es an die Wand
Beim Frontlogo hat sich Fiat beim Tipo nicht lumpen lassen.
Das gleiche Logo (735578621) wird auch beim Doblo, Ducato, 500L, Fullback und Viaggio verbaut.
Klar die Größe muss ja zur Front passen, großer Kühlergrill großes Logo und umgekehrt.
Mir gefällt das große Logo vorne. Viel Platz für mein Imperiumlogo.
Fällt mega auf. Gefragt wurd ich auch schon was es für ne Automarke is. Die Kids sehen mein Logo und rufen freuend "Mama gugg mal STAR WARS."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat