Fiat Embleme
Partner:
-
-
Also ich habe die Bestellungen gesammelt und dann in Italien gekauft mit Rabatt. 1 Set kostet beim Hersteller €4 da kommt dann noch €10 Versand dazu. Ich habe für 16 Sets incl. Versand €59 bezahlt.
Ist schade, das die nicht hier in Old Germany angeboten werden. Schaut mal auf der Rückseite: "Made in Germany"...
Rob, morgen mittag fahre ich zur Bank und überweise sofort!
LG
Andi -
Hänge mich mal mit dran und hätte auch Interesse...
Wenn es. Noch steht
-
Moin Robert,
also wenn du noch einmal bestellst, bin ich auch dabei.
Ich würde gern einen Satz in Schwarz / Chrome nehmen.
Gruß Winni -
Hallo,
falls nochmal eine Bestellung zu Stande kommt,
würde ich auch einen Satz Hintergrund in schwarz, Schrift in Grau nehmen...
Grüße Antee
-
Hier wird Ihnen eine "geklebt"....
-
-
Nicht schlecht. Aber wenn ich ehrlich bin hat das originale Emblem farblich besser zur Amore-Rot gepasst.
-
Ist ja nur ein Aufkleber und lässt sich ja jederzeit wieder rückgängig machen.
Ich wollte meine auch gerade aufkleben aber ich habs nicht übers Herz gebracht.Eigentlich sieht das Fiat Logo mit dem roten Hintergrund ja sehr wertig aus... also Aufkleber erst mal wieder eingepackt
-
Gute Entscheidung Frank.....
LG Thomas
-
Jörg das gefällt mir sehr gut
, vielleicht bekommt mein Black Viper auch welche drauf
-
Habe auch irgendwo mal gesehen das es die auch in 3d gibt.Auch aus Italien, sind Aufkleber mit irgend ein Überzug in klar das es halt 3d wirkt... Aber denke dann mal das du das original innen leben raus holen musst irgendwie. Finde ich auch Bombe, aber im die 30 euro oder mehr der Satz plus versand
-
-
sie
sie ?? Du hast Peggy auf gepeppt ??
Schaut aber gut aus , wobei so ein Emblem für das Lenkrad auch ne coole Idee ist
-
sie ?? Du hast Peggy auf gepeppt ??
Das schaffe ich nicht mehr, aus dem Alter ist sie raus...
-
-
@Rob1974 Lenkrad fehlt definitiv noch
Lenkrad bietet er leider noch nicht an. Ich mache mal ein bisschen Druck beim Hersteller
-
Nun Hauptsache Ihr seid glücklich.
-
Ich bin wieder In weinachten in meine Heimatstadt evtl bestelle ich mir welche Aufkleber bei topstickersitalia. Wo holt ihr denn die Sachen.
-
Ich bin wieder In weinachten in meine Heimatstadt evtl bestelle ich mir welche Aufkleber bei topstickersitalia. Wo holt ihr denn die Sachen.
Auch bei TopstickerItalia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!