Auch bei TopstickerItalia
hättet ihr mir gesagt hatte ich alles besorgt an weinachten und spart Versand kosten
Auch bei TopstickerItalia
hättet ihr mir gesagt hatte ich alles besorgt an weinachten und spart Versand kosten
Wir
Wir haben doch gespart. Ich habe alles bestellt, dafür habe ich €15 Rabatt bekommen.
So, gestern bei FCA-Dealer gewesen (Winterreifen sind draufgekommen). Danach hatten wir versucht die Abarth-Embleme vom Punto gegen die Original-Embleme zu tauschen.
Fand dann ein jähes Ende, da die Abarth-Embleme eine eingebaute Schraube haben, die bei gewaltsamen Entfernen das Emblem gleich mit zerstörten.
Für einen Bastler evtl. machbar, aber für einen mit zwei linken Händen und der Mitarbeit vom FCA-Dealer nicht machbar/bezahlbar.
Ich hatte danach angefragt, ob sie auf Teile aus Brasilien Zugriff hätten. Ne - haben sie leider nicht! Argo bzw. Cronos waren den FCA-Mitarbeitern nicht bekannt. Hätte ansonsten mal die schwarzen Fiat-Embleme des Cronos HGT zuschicken lassen...
Jetzt müssen es halt die Aufkleber rausreissen
LG
Andi
Alles anzeigenSo, gestern bei FCA-Dealer gewesen (Winterreifen sind draufgekommen). Danach hatten wir versucht die Abarth-Embleme vom Punto gegen die Original-Embleme zu tauschen.
Fand dann ein jähes Ende, da die Abarth-Embleme eine eingebaute Schraube haben, die bei gewaltsamen Entfernen das Emblem gleich mit zerstörten.
Für einen Bastler evtl. machbar, aber für einen mit zwei linken Händen und der Mitarbeit vom FCA-Dealer nicht machbar/bezahlbar.
Ich hatte danach angefragt, ob sie auf Teile aus Brasilien Zugriff hätten. Ne - haben sie leider nicht! Argo bzw. Cronos waren den FCA-Mitarbeitern nicht bekannt. Hätte ansonsten mal die schwarzen Fiat-Embleme des Cronos HGT zuschicken lassen...
Jetzt müssen es halt die Aufkleber rausreissen
![]()
LG
Andi
Moin Andy!
Schick mir mal die Bilder (Rückseite) von den Abarth Logos.
Es ist wirklich machbar. Und wir finden da ne Lösung.
@Rob1974 hast du das Geld erhalten?
Ja, alles gut!Danke
Ok danke rob das hoffe ich das die in natura besser aussehen
dann versuche ich es mal mit 2 stück
Ok danke rob das hoffe ich das die in natura besser aussehen
dann versuche ich es mal mit 2 stück
Du kannst der Hintergrund in jeder Farbe haben.
Hoffe auch das es in echt besser aussieht, aber für den Rpeis kann man das mal testen.
Die sind aber glänzend oder?
Du kannst der Hintergrund in jeder Farbe haben.
In Rot?
In Rot?
Ja auch in Rot
Hoffe auch das es in echt besser aussieht, aber für den Rpeis kann man das mal testen.Die sind aber glänzend oder?
Ja, die kann man auch in glänzend haben. Auf das Bild ist es In Matt ausgeführt.
Ja, die kann man auch in glänzend haben. Auf das Bild ist es In Matt ausgeführt.
dann bitte ein paar ein glänzender Ausführung
Ok notiert. Musst dich aber noch ein bisschen gedulden. Ich werde die Bestellungen sammeln und dann eine Sammelbestellung machen.
Rob also ein Satz bronce , Hintergrund rot in Glänzend bitte
Ich wäre auch dabei, hast schon en Preis für das paar.. Ich würde schwarz Hintergrund mit weißer Schrift nehmen
Ich wäre auch dabei, hast schon en Preis für das paar.. Ich würde schwarz Hintergrund mit weißer Schrift nehmen
Nein, noch nicht. Aber wenn ich so wie letztes mal über 15 Sets bestelle, wird es für euch ungefähr €5 pro Set sein. Sind es weniger Sets, bekomme ich auch weniger Rabatt. Dann wird es ein bisschen teurer.
sag mir Bescheid bevor du bestellst , rob eventuell nehme ich auch nochmal einen Satz .
Hallo, ich würde mich auch dranhängen...Bitte einen Satz Hintergrund scharz/Schrift grau und 1 Satz Hintergrund schwarz/Schrift silber...
Danke im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat