Bin nicht so oft am Pc...hab gerade gesehen das es jetzt auch fürs Lenkrad die Aufkleber gibt.Sollte es noch möglich sein würde ich einen in Schwarz/Chrome fürs Lenkrad nehmen.Wenn nicht auch nicht so schlimm.
Danke!
Bist noch rechtzeitig!
Bin nicht so oft am Pc...hab gerade gesehen das es jetzt auch fürs Lenkrad die Aufkleber gibt.Sollte es noch möglich sein würde ich einen in Schwarz/Chrome fürs Lenkrad nehmen.Wenn nicht auch nicht so schlimm.
Danke!
Bist noch rechtzeitig!
Also die Haltbarkeit ist sehr gut wenn man bedenkt, wieviel die Aufkleber kosten. Ich habe meine seit September und sehen noch immer wie neu aus!
Super, das freut mich!!!
Die Gewährleistung läuft aber schon über dich Robert, oder?
Die Gewährleistung läuft aber schon über dich Robert, oder?
![]()
Hast du sie schon aufgeklebt, Frank? Wenn sie in der Schublade liegen und Gelb werden greift der Garantie nicht.
Alles anzeigenFürs Lenkrad nen Abarth Logo... das wär es ja noch.
Sagt mal. Sind das einfache Aufkleber oder die 3D Silikon-Dinger. Weil z. B. auf dem Schlüssel hab ich nen geprägtes Logo, da würde ein normaler Aufkleber ja nie halten.
Ist es beim Lenkrad nicht auch 3D?
Ansonsten zur erweiterung:
Abarth Logo mit schwarz glanz Rand fürs Lenkrad... ich wär dabei
Abarth Logo ist leider zur Zeit nicht verfügbar.
So Geld ist Überwiesen. Die machen bis Anfang nächster Woche alles fertig. Die warten noch auf glänzend Bronze Folie die ist denen ausgegangen.
gibt es ein Foto wie es in schwarz Aussieht bzw mit carbon Optik aber schon angeklebt am Auto?
LG
Wenn ich meine Embleme in Carbonoptik erhalte, kann ich dir da gerne Fotos von zu kommen lassen!
Musst mich eventuell nur dran erinnern
Jaa sehr gerne
Heute wird die Ware Italien verlassen. Ich hoffe das die Aufkleber bis Freitag bei mir sind, sodass ich die noch dieser Woche weiter schicken kann.
Heute wird die Ware Italien verlassen. Ich hoffe das die Aufkleber bis Freitag bei mir sind, sodass ich die noch dieser Woche weiter schicken kann.
Was bekommst du denn?
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Was bekommst du denn?
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Muss ich noch ausrechnen. Ich schicke dir dann ein PN mit meiner Bankverbindung.
Ja Paypal wäre mega
ich suche schwarze fiat logos ..
Meinst du sowas ?
Meinst du sowas
?
Woher hast Du das? Selbstgemacht?
Woher hast Du das? Selbstgemacht?
Nein, in Italien gekauft! Fast das halbe Forum hat die, nur in verschiedenen Farben
Meinst du sowas
?
Ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat