Fiat Embleme
Partner:
-
-
Ja!
Ok, schade das ich das jetzt erst erfahren, sonst hätte ich noch welche bestellen können. Ich bekomme nämlich morgen oder am Samstag die nächste Lieferung. Kommst du übrigens aus den Teil Belgiens wo Niederländisch gesprochen wird?
-
das ist wirklich schade.
das ist richtig, ich spreche Niederländisch. -
das ist wirklich schade.
das ist richtig, ich spreche Niederländisch.Ok, geen probleem als je wilt kan ik die stickers voor jou volgende keer mee bestellen. Dat kan een paar maanden duren, als je dat te lang duurt kan ik je ook het adres geven. Dan betaal je natuurlijk meer, ik krijg daar korting, omdat ik veel stickers bestel.
-
das ist wirklich schade.
das ist richtig, ich spreche Niederländisch.Ich habe ein Set für vorne und hinten in schwarz mit rot noch liegen, was ich nicht benötige.
Das könnte ich bei Bedarf abgeben.Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
wann kannst du das nächste mal bestellen rob ?
Mfg
-
Nein, in Italien gekauft! Fast das halbe Forum hat die, nur in verschiedenen Farben
Na, dann gehöre ich wohl zur anderen Hälfte. -
wann kannst du das nächste mal bestellen rob ?
Mfg
Wahrscheinlich erst wieder in April! Ich bekomme Mengen Rabatt vom Hersteller. Der Versand kostet schon €10 unabhängig davon wieviel ich bestelle
-
Na, dann gehöre ich wohl zur anderen Hälfte.
Na dann sind wir ja schon zwei! Für Puristen gibt es nur eine Regel: Alles soll so bleiben wie es ist! "Absolut unverbastelt" ist für Käufer von Gebrauchtwagen oft ein entscheidendes Kaufargument.
Anbauten und Umbauten kosten oft viel Geld, die beim Verkauf nicht honoriert werden. Vielmehr drücken sie sogar den Verkaufspreis.
Meint
Karl-Heinz -
Wir reden hier aber von Aufklebern, welche sich leicht anziehen lassen. Aufkleber ist kein Umbau. Bedeutet Werterhöhung beim Verkauf, da die Embleme in 10 Jahren noch wie neu aussehen.
-
Die Embleme sind da
-
Ich versuche nachher mal diejenigen anzuschreiben die welche bestellt haben.
-
Ohhhh geilo... Sehe I h da meine Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift
-
Ich habe ja auch noch zwei Satz zuhause.
In Schotten klebe ich dem Karl-Heinz einfach mal welche drauf, das merkt der doch erst Monate später
ach, ist ja eigentlich Petras Flitzer...
-
1. Wag Dich! Ich seh' es schon montags in der Zeitung ,"Treffen von FIAT-Tipo Fahrern endet in wilder Schlägerei. Auch Frauen prügelten mit.
"
ach, ist ja eigentlich Petras Flitzer..
2. Ja, das stimmt. Genau genommen gehören ihr sogar 2 Tipos. Das Bekleben der Original Embleme wird jedoch dadurch nicht weniger gefährlich! Petra kann sehr hart draufhauen! Ich weiß von was ich rede!
KH, Tipo-Purist
-
Muss noch was sagen über die Aufkleber fürs Lenkrad. Ich bin ein bisschen enttäuscht.. Es sind halt ganz normale Aufkleber, die über das Originale 3D Emblem geklebt werden. Blasenbildung lässt sich kaum vermeiden. Ich habe fast ne Stunde dran gesessen, sodass es jetzt einigermaßen vernünftig aussieht. Ich werde sie euch schicken aber nicht berechnen. Ich bin schon dabei euch anzuschreiben.
-
Muss noch was sagen über die Aufkleber fürs Lenkrad. Ich bin ein bisschen enttäuscht.. Es sind halt ganz normale Aufkleber, die über das Originale 3D Emblem geklebt werden. Blasenbildung lässt sich kaum vermeiden. Ich habe fast ne Stunde dran gesessen, sodass es jetzt einigermaßen vernünftig aussieht. Ich werde sie euch schicken aber nicht berechnen. Ich bin schon dabei euch anzuschreiben.
Dann hau mal rein, will meine Schulden los werden
-
-
Könnte mal jemand eine Detailaufnahme machen? Ich hätte auch Interesse, habe aber die Befürchtung das es bescheiden aussehen könnte bzw. man erkennt das es ein Aufkleber ist.
-
Also ich würde bei der nächsten Bestellung auch gerne dabei sein natürlich wenn sich die aktuelle Situation beruhigt hat
Wie sehen den die Aufkleber im Carbon Look aus? und gibt es diese für alle Aufkleber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!