Wann würde das nächste mal bestellt werden? Ich würde sie auch mit carbon nehmen so wie Fee sie hat sieht gut aus

Fiat Embleme
Partner:
-
-
Wann würde das nächste mal bestellt werden? Ich würde sie auch mit carbon nehmen so wie Fee sie hat sieht gut aus
würde ich auch nehmen
-
Wie hält denn so ein Aufkleber? Die Oberfläche der Embleme ist doch gewölbt und die Aufkleber flach.
-
Habe garnicht mitbekommen das die Aufkleber schon da sind.
Dann ist meine Bestellung wohl verschütt gegangen, oder wie erfolgt die Verteilung.
Wäre aber auch nicht schlimm, kann passieren, dann halt beim nächsten mal. -
Im schlimmsten Fall nimm einen Fön. Ich hab zwar die FIAT Aufkleber nicht aber im prinzip is die Wölbung so minimal das die Folie das verkraftet. Meine Carbon- und Steinschlagschutzfolie konnte ich ohne Fön aufkleben. Die hält heute noch wie eine 1.
-
Habe garnicht mitbekommen das die Aufkleber schon da sind.
Dann ist meine Bestellung wohl verschütt gegangen, oder wie erfolgt die Verteilung.
Wäre aber auch nicht schlimm, kann passieren, dann halt beim nächsten mal.Tut mir leid, ist irgendwie untergegangen
. Das ist leider das Nachteil, das viel Off-topic geschrieben wird. Habe es komplett überlesen
-
Sooo habs jetzt auch mal geschafft meine zu verkleben, macht einen guten Eindruck. Siehe da...
-
Sooo habs jetzt auch mal geschafft meine zu verkleben, macht einen guten Eindruck. Siehe da...
Top. Sieht gut aus. -
Sieht mega aus.
-
Sieht mehrlagig aus, durchgefärbtes Material.
Drucke sind nix, da nagen die UV Strahlen früher oder später an der Farbe. -
Ich will einen Pinken! Jetzt
-
Würde auch gerne welche nehmen aber in schwarz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab mir Abarth/Emblem/Aufkleber machen lassen und druffgebabbt!
-
Ich hab mir Abarth/Emblem/Aufkleber machen lassen und druffgebabbt!
Kann man machen, nun noch den Motor ausbauen und mehr PS reinbauen,
dann stimmt es Innen und Außen! -
Kann man machen, nun noch den Motor ausbauen und mehr PS reinbauen,
dann stimmt es Innen und Außen!
Upgrade Lader rein und schon hast ca 200ps ✌Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann man machen, nun noch den Motor ausbauen und mehr PS reinbauen,dann stimmt es Innen
Ich lasse den Antriebsstrang in Serienzustand! Ich habe Spaß auf der Landstraße und Kurven kratzen, was dank Koni's und Vogtlandfedern einen Heidenspaß macht! Geradeaus kann jedes Hausmütterchen schnell fahren!!!
-
-
Hallo,
für meinen Tipo Hatchback habe ich jetzt auch ein neues Emblem (Aufkleber) vorne und hinten.
Habe es über eBay gekauft bei einen Hersteller von Logos/Emblemen der in Italien sitzt.
Per PayPal bezahlt am Mittwoch bezahlt und am nächsten Tag schon per UPS erhalten.
Sieht gut aus.Hast Du mal einen Link?
-
Ich lasse den Antriebsstrang in Serienzustand! Ich habe Spaß auf der Landstraße und Kurven kratzen, was dank Koni's und Vogtlandfedern einen Heidenspaß macht! Geradeaus kann jedes Hausmütterchen schnell fahren!!!
Wo hast du die Koni-Dämpfer für den Tipo her?
-
Upgrade Lader rein und schon hast ca 200psGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Tipo bräuchte schon min. 280PS aus min. 2L-Hubraum, um heutzutage mit den Konkurrenzmodellen der anderen Hersteller mitzuhalten und sich sein Abarthlogo "zu verdienen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!