Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich würde mich auch an eine Sammelbestellung hängen (Bezahlung im Voraus) oder wäre überglücklich wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Embleme selbst beziehen könnte. Ich habe mir einen gebrauchten Tipo gekauft aber leider ist das vordere Emblem gesprungen :(

Willkommen bei uns! 2018er Tipo - wie viele Kilometer hast Du denn schon drauf?!

:)

• Der Wagen 28.000km, ich 500km und bin mehr als begeistert :) Priorität hatte bei mir immer das Moped. Vor dem Tipo hatte ich einen Golf 3 (bei dem ich das Wasser Knöchel hoch stehen hatte im Fußraum wenn es geregnet hat), einen Honda Jazz von 2007 (wurde mir leider die Vorfahrt genommen) und einen Opel Astra von 2001.

Da ich auch grundsätzlich das Prinzip habe dass man Motorräder, Autos und Partner nicht verleiht bin ich noch nie wirklich ein modernes Auto gefahren vor allem nicht auf der Autobahn. Das sind echt Welten. Dass ich mich mit meiner freundin bei 130 kmh noch unterhalten kann ohne zu schreien ist echt noch ein merkwürdiges Gefühl.

Ärgerlich sind jetzt tatsächlich ein paar minidellen auf der Motorhaube die ich machen lassen möchte und das kaputte Emblem. Wobei ich das rote Emblem nicht wirklich stimmig find und ich deswegen scharf auf das schwarze bin :D

• Emblem ist auch mein Thema. Leider... :(
    Seit die Sonne richtig scheint, ist ein Emblem der C-Säule auf der Sonnenseite total verblasst. Die andere Seite ist wie neu.
    Es ist ein 74mm Silikon-Aufkleber aus Bulgarien, dessen einziger Vorteil der Preis von 2,25 Euro pro Stück zu sein scheint...
    Jetzt suche ich also etwas besseres und vielleicht probiere ich mal euere italienische Premiumqualität aus. Aber die Dinger sind leider nicht kreisrund...
    Oder ich kaufe die Original-Rundembleme von Grill oder Heckklappe und klebe die drauf. Die Original-Wappen sind aber leider sehr groß...(und sehr teuer).

• jaja...die bösen UV-Strahlen, dürfte aber nicht sein, ein paar Jahre sollten die das schon ab können....irgendwann ist es aber normal das die Farbpikmente vor der UV Strahlung kapitulieren.
    Spricht nicht für Qualitativ hochwertige Tinte...hast du die über Ebay bezogen?
    Da habe ich auch mal welche bestellt, die liegen noch irgendwo rum, habe ich nie angebracht, könnte ich dir zukommen lassen wenn du möchtest.
    Werden dann aber auch nicht länger schön bleiben fürchte ich....aber wer weiß. ;)

• die Silikon-Teile haben nichts auf Lack zu suchen!
    Ich hatte mir selber mal welche für meine Felgen geholt (aus Bulgarien) und irgendwann hat sich der Dreck gelöst und den Kleber habe ich nie wieder abbekommen!
    Ich würde das so schnell wie es geht dort vom Lack holen!
    Der Kleber brennt sich förmlich in den Lack.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also hier auf dem Land ist das hier gerade als Motiv im Gespräch ;)

Und Respekt:

Ich würde das so schnell wie es geht dort vom Lack holen!Der Kleber brennt sich förmlich in den Lack.

Danke dir, mein Held des Tages! Bin sofort tätig geworden - das war jetzt gerade günstig in der Abendsonne.
    Aber 2 runde Klebeflecken mit Fiat-Muster blieben erstmal, denen kein Spüli pur, Bremsenreiniger, Universalverdünnung was anhaben konnte - was für ein Mist!
    Mit Nitroverdünnung und Azeton ganz vorsichtig ging es... Puh :) alles weg und der Lack sieht nach einer kleinen Dusche intakt aus...

• Wo bzw. wann lebst du denn Stella ?!? ;)
    Einhörner sind doch schon lange out...danach kamen Lamas, dann Faultiere und aktuel....weiß ich auch nicht. :D
    Aber wenn das abrupfen des Klebers ein Loch hinterlassen sollte würde sich ein Einhorn anbieten. ;)

Siehste Devid, Filly-Einhörner :D

Wenn die nicht beim letzten Basar weggegangen ist, haben noch ne Fillyherde im Keller + Schloss glaube ich, falls Interesse besteht @Multitina :whistling: :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!