Hallo! Folgende Übersicht habe ich aus einer FCA Beilage der AutoBild von vor einigen Monaten entnommen. Ihr könnt ja mal gucken, ob Ihr beim Tipo landet - den Kombi gab es da noch nicht, obwohl doch FCA wusste, dass er im Herbst 2016 kommt. Ein Schelm wer da Böses über die Zielgruppe der Tipo-Kombifahrer denkt. Viel Spaß damit.

Autokauf-Entscheidungsbaum FCA
Partner:
-
-
Ich bin beim Hatch gelandet, aber zum Glück habe ich die Limo ja schon
-
Den Baum völlig ignoriert habe, weil nichts über die Limo ging.
-
Viele Wege führen nach Rom
Je öfter ich schaue, bekomme ich andere Ergebnisse.
Pickup
500X
124 SpiderEs fehlt halt der Tipo SUV
-
Mit dem Baum komme ich ganz wo anders hin
Aber wirklich entscheiden lässt sich sowas eh nicht mit sowas. Dazu ist der Baum viel zu undifferenziert.
Ich fahre überwiegend alleine oder zu zweit (aber entgegen dem Baum mit viel Gepäck bzw. Fotoequipment wenn ich meinem Hobby nachgehe oder Schlafsack Zelt etc wenn es mal mit Freunden Zelten geht), Brauche dementsprechend ein Auto mit etwas Stauraum. Kleinstwagen fallen da schonmal weg.
Wo ich wohne habe ich einen Stellplatz und an der Uni oder auf Arbeit gibt es immer genug Stellplätze. Ein Kleinstwagen ist deshalb auch nicht nötig.
Designtechnisch will ich auf der einen Seite etwas sportliches, auf der anderen etwas elegantes, erwachseneres. Nicht so ein kindliches auto wie ein golf oder polo. Der Tipo hat Potenzial. Mit den richtigen Felgen ist er Sportlich ohne protzig zu wirken. Ich bin also zufrieden mit meiner Wahl -
Wir sind auch nur zu zweit. Und die Limo ist bei der Familie plaziert.
Wenn ich aber meine Wünsche aufzähle, lande ich immer wieder bei der neuen Gulia!Mfg
Andi -
Viele Wege führen nach Rom
Je öfter ich schaue, bekomme ich andere Ergebnisse.
Pickup
500X
124 SpiderEs fehlt halt der Tipo SUV
der baum für den tipo SUV müssen sie noch einreichen das ist ja ne
Frechheit
-
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick so ganz ohne Bildbaum
.
-
Ja mosquito,
Frauen und Autos, Liebe auf den ersten Blick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!