Ja das ist schon traurig, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie lange die Gummimatten halten.

Produktwarnung: Fußmatten in "Erstausrüsterqualität"
Partner:
-
-
Ja das ist schon traurig, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie lange die Gummimatten halten.
Also ich habe die Gummimatten seit November drinnen. Sehen nach dem putzen immer noch wie neu aus. Gute Quali und den höheren Preis wert
-
Ich hab mir die auch erst angeschaut aber mich hat das "Fertigung in Polen" abgeschreckt. Hatte es auch gegooglet und der Fabrikant wirbt mit Zulassungen und und und.
Die von Rubberabbit hab ich dann bestellt da die eben 3D geformt sich im Fußraum einfügen und der Rand schön hoch ist. Zudem wird der Mitteltunnel geschützt. Leider haben meine auch ca 3 Tage typisch TPE gerochen. Stört mich wenig da ich ständig Kunststoffe rieche. Arbeite täglich damit.
-
-
Von der Formgebung her gut, aber in Neuss braucht man auch im Winter keine Badewanne!?
Ich habe die originalen Gummiteile, haben nicht den hohen Rand, habe ja auch kein Tipo Uboot -
Eigentlich hast du recht Gerd mal sehen ob ich mir so was zulege
-
Eigentlich hast du recht Gerd mal sehen ob ich mir so was zulege
In alpinen Gegenden würde ich mir auch einen hohen Rand zulegen!
-
Ich habs mir geholt weil der Tipo neu ist und ich genau das Problem mit dem Lappen bei meiner Frau ihrem smart habe. Der schwabbelt ständig überall rum aber dort wo er sein soll is er selten.
-
Ich habe die Matten vor denen hier gewarnt wurde nun auch für den Kombi mit spezifischer Befestigung hierfür bestellt denn in der Limousine hat mich die schwere Qualität und die Passform bisher überzeugt. Das es nichts wird wenn man die Limousinen Ausführung wie auf Seite 1 in den Kombi legt ist klar den diese sind nun mal anders.
-
Ralf dann schick mir mal den Link was du da für welche du gekauft hast.
-
-
ok danke und das klappt auch mit der Zunge und den befestigungspunkte?
-
-
Ich habe die hier und bin sehr zufrieden:
https://m.ebay.de/itm/Gummimat…-Bj-10-2015-/142406869731 -
Danke die hab ich mir auch schon mal angeguckt finde sie aber am Rand doch recht hoch und so viel Schnee haben wir hier im Rheinland nicht.
-
Ja, stimmt. Aber der hohe Rand macht es leichter die Matten ohne zu sabbern herauszunehmen wenn sie nass sind. Auch bei wenig Schnee
-
mal sehen was ich kaufe oder ich lasse es direkt bleiben ich weiß es noch nicht.
-
mal sehen was ich kaufe oder ich lasse es direkt bleiben ich weiß es noch nicht.
Ne, Ne, im Winter gehören die Teppiche raus und Gummis rein....... versaust dir ja sonst alles. Allein die Salzränder
-
Manni ich hatte weder Probleme mit der Zunge noch mit der Befestigung. Die Matten sind schön dick und schwer und passen perfekt in den Fußraum ohne zu verrutschen.
Die Befestigung entspricht dem Original.
Die Zunge war mir wichtig um die Fußablage im Winter zu schützen.
Für diesen Preis mehr als Top. -
Ok ich hab ja die Alublende auf der Fußstütze da weiß ich nicht genau ob die darauf hält. Zur not könnte man die ja abschneiden, die Zunge meine ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!