Nächste Woche neues Spiel neues Glück

Welcher Fußballverein der 1. Liga ist euch der Liebste?
Partner:
-
-
Nächste Woche neues Spiel neues Glück
...und dann mit einem neuen Trainer? Kein Mensch vom Vorstand war nach dem Spiel bereit für ein Interview. Mit schwant übles...
Mfg
Andi -
Ja die Hütte brennt
.
-
abwarten mehr kann man nicht machen
-
Der Ball ist rund, und das Spiel dauert 90 Minuten. Kopf hoch effzeh, der Knoten in der Liga platz noch.
-
Hoffentlich darf Stöger das noch mit dem FC Köln erleben. Ich fürchte nach der letzten Niederlage, ist der Dampf aus dem Kessel raus bei seinen Vorgesetzten...
Mfg
Andi -
Warten wir mal bis Mittewoch....Bin gespannt.
-
gegen Mainz musssssssssss ein sieg her sonst sehe ich schwarz
-
Willst du Köln ganz oben sehen, musst du die Tabelle drehen
Naja, was soll ich denn sagen. Wir werden wohl nie Deutscher Meister. Jetzt weiß wohl jeder, wo ich immer jedes Heimspiel hinfahre
-
Naja, was soll ich denn sagen. Wir werden wohl nie Deutscher Meister. Jetzt weiß wohl jeder, wo ich immer jedes Heimspiel hinfahre
da fallen mir zwei ein - die guten, also der Dauervize ein Stück Rheinaufwärts, oder die bösen aus Herne-West .......
-
Ich muss mich jetzt ja mal beschweren...
Ich vermisse immer noch eine aktualisierte Umfrage.
Da fehlt immer noch der beste Klub der Welt.
(Zumindest für mich)
-
Und der wäre?
-
Der Hannoversche Sportverein von 1896 - auch als Hannover 96 bekannt.
-
Der Hannoversche Sportverein von 1896 - auch als Hannover 96 bekannt.
in der Umfrage gehts es um FUSSBALL - also alles richtig ohne diesen HSV
-
Ich bin für die Schwachen und Unterdrückten.
-
da fallen mir zwei ein - die guten, also der Dauervize ein Stück Rheinaufwärts, oder die bösen aus Herne-West .......
Ok, dann die Guten
-
Ok, dann die Guten
ein Leidensgenosse - sehr schön
dann haste ja gestern nicht so Spaß gehabtausgerechnet die blöde Härta ......
-
ein Leidensgenosse - sehr schön
dann haste ja gestern nicht so Spaß gehabt
ausgerechnet die blöde Härta ......
Ne nicht wirklich. Aber nach dem Bremen-Spiel war das fast schon mit Ansage.
-
gegen Mainz musssssssssss ein sieg her sonst sehe ich schwarz
Mainz MUSS mal wieder gewinnen, sonst stecken sie auch im Abstiegsstrudel fest...
Mfg
Andi...und gegen wen ist das einfacher als gegen den FC?.........................................................duck und wech...................................................................................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!