Welcher Fußballverein der 1. Liga ist euch der Liebste?
-
-
Und in der nächsten Saison in der 2. Liga. Die werden sie aber aufmischen und locker wieder aufsteigen
!
Mfg
Andi -
hoffentlich
-
Und in der nächsten Saison in der 2. Liga. Die werden sie aber aufmischen und locker wieder aufsteigen
!
Mfg
AndiViele Absteiger haben aber auch die 3. Liga erreicht!
-
Ja Gerd, aber bei Köln sehe ich die Probleme nicht. Finaziell einigermassen gesund, guter Trainer und gute Mannschaft. Die hatten anfangs nur das Pech, das sie Spiele verloren haben, obwohl sie die deutlich bessere Mannschaft waren.
Sie haben eben nur das Tor nicht getroffen.Vor vier (?) Jahren sah es beim BVB ähnlich aus. Das ging schon soweit, das sogar die Leistungsträger ihr Spiel versemmelten. Jeder hat zur Saisonmitte gedacht, die steigen ab. Aber dann haben sie noch früh genug die Kurve bekommen.
Köln hat sie dieses Jahr wahrscheinlich zu spät bekommen.
Ist aber auch kein Beibruch! Die Fans stehen immer noch hinter der Mannschaft und hinter der Vereinsführung!Mfg
Andi -
köln hat selbst in der 2.liga die treuesten Fans und das Stadion ist immer voll
-
für den Thread hier ("1.Liga") mußte dir dann wohl was neues suchen. Die Fortuna bietet sich dann an
-
treue Fans steigen mit ab
-
Genau Patrick
...und auch wieder mit auf -
So mach ich das schon seit 40jahren
,immer auf und ab
-
ich kenn das....
-
schweisst
zusammen
-
Auch wenn die Leistungen besch.. waren um Köln tut es mir leid.
-
Jeder bekommt das was er verdient.
-
auch nach dieser Niederlage bin ich noch Fan vom Fc
-
BVB - oh mann - oder Memmen - 6:0 gegen Bayern auch eine Klatsche abgeholt.
Und der BVB hat viel schlechter gespielt als Köln...Mfg
Andi -
Wat Dortmund hat 6:0 verloren gegen Bayern?
-
Ja, und verdient so hoch verloren. Grottenschlecht die Dortmunder...nach der ersten Halbzeit stand es schon 5:0 für die Bayern. In der zweiten haben sie drei Gänge zurückgeschaltet, aber Dortmund hat auch dann keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Dortmund hat gespielt wie eine Kneipenmannschaft, die noch nie gespielt haben...
Traurig, das sowas möglich istMfg
Andi -
treue Fans steigen mit ab
Deswegen bleib ich blau !
Aber der Aufstieg wird wieder fleißig angepeiltIn München gibts nur die große Liebe !
-
Löwenfan?
Traurige Geschichte, aber die geht auch vorbeiMfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!