Hamburg (dpo) - Veganer müssen beim Tanken künftig keine Kompromisse mehr eingehen:
Die Tankstellenkette Esso hat heute das erste Benzin in Deutschland präsentiert, das komplett
ohne tierische Fossilbestandteile auskommt............ weiter lesen
Partner:
-
-
Ähm.....Bernardo wir haben November, nicht April! Oh...ich sehe gerade das ist deren Ernst???!!! Verdammt bin ich froh das wir auf der Welt keine echten Probleme haben, wenigsens werden jetzt keine Fossilien-Rückstände getötet, so kann der Grüne mit fettigem Haar zufrieden mit seiner Ente fahren!
-
Mein erster Gedanke beim lesen des Themas: wie bescheuert ist das denn bitte????!!!!
-
Mann, das kommt vom Postillon - Satire pur!!!!!!
Die Seite ist echt immer wieder für Brüller gut....
-
Wer kennt hier den Postillon noch nicht? Die sind berühmt für Klassiker wie:
"Familie Hempel räumt endlich unterm Sofa auf"
"Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest"
"Archäologen entdecken riesige historische Ruine im Süden Berlins"
"Rekordverdächtig! Kleiner Timmy (9) taucht schon seit 7 Minuten"Kann man sich alles schön bei Youtube ansehen. Wobei der Nachrichtenticker, der unten durchläuft, das allerallerbeste ist!
"Wii bei Hempels unterm Sofa: Kind kann seine Spielkonsole nicht finden"
"Bei der CDU wird betrogen: Wolfgang Schäuble hat gestanden"Nachrichten vom Postillon wurden schon oft von anderen Medien zitiert. Jedes Mal eine peinliche Nummer!
-
Also vom Wahrheitsgehalt ungefähr wie die Bild
.
-
Also vom Wahrheitsgehalt ungefähr wie die Bild
.
Nur mit deutlich mehr Unterhaltungswert!
-
Nur mit deutlich mehr Unterhaltungswert!
und man benötigt einen gewissen Basis-IQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!