Rat zu Chrom Extra-Zubehör

Partner:
Feiertag?
  • Naja Achim so ist das wenn man sein Auto mit Herzblut individualisiert. Man denkt hin, her.......versucht, plant und tüftelt. Manchmal kommt auch mal wieder was ab oder hinzu......

Es fehlte einfach dieses "Jap so muss das sein" wie bei den Türgriffen oder den Spiegeln! Und ich kann ja froh sein, dass ich mich dazu entschlossen habe. Stell dir vor ich hätte die dran gelassen, die hätten mir den Lack auch an anderen stellen bis aufs Blech runtergeschrabbelt und da wäre dann im Winter Feuchtigkeit und Salz dran gekommen, man hätte nichts gemerkt, bis es zu spät wäre.

• Das heisst, unter meiner Italienflagge könnte es auch schon "blättern"..... =O 8|

Nein das glaube ich nicht, ist ja kein hartes Edelstahl, welches sich mit scharfen Kanten in den Lack gräbt. Da kannst du meiner Meinung nach, ganz beruhigt sein!

• Ärgerlich, sehr ärgerlich....Martin.
    Deshalb sage ich immer, an mein Auto kommt nichts, ich schminke mich nicht, da brauch mein Auto auch kein Makeup.

Deshalb sage ich immer, an mein Auto kommt nichts, ich schminke mich nicht, da brauch mein Auto auch kein Makeup.

Naja du hast es ja auch nicht nötig dich zu schminken, manche Frauen sind einfach von Natur aus schön! Der Tipo ja eigentlich auch, aber hier und da ein Funken Individuelles, ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Es fahren zu viele einheitliche Standart-Mief Autos durch unser borniertes Deutschland. Ein Italiener kann und darf auffallen! :D

Zudem ziehst du dir doch auch manchmal schöne Klamotten an oder? Ungefähr so ist es bei meinem Tipo :D

Genau mein Reden, Naturschönheiten braucht man nicht aufpeppen,
    deshalb trage ich mein Haar oben offen, da braucht es kein Toupet :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Naja du hast es ja auch nicht nötig dich zu schminken, manche Frauen sind einfach von Natur aus schön! Der Tipo ja eigentlich auch, aber hier und da ein Funken Individuelles, ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Es fahren zu viele einheitliche Standart-Mief Autos durch unser borniertes Deutschland. Ein Italiener kann und darf auffallen! :D
    Zudem ziehst du dir doch auch manchmal schöne Klamotten an oder? Ungefähr so ist es bei meinem Tipo :D

Danke fürs Kompliment. :)
    Gott sei dank ist mir noch nie der Lack abgefallen, als ich mich wieder ausgezogen habe. :whistling:

• Naja du hast es ja auch nicht nötig dich zu schminken, manche Frauen sind einfach von Natur aus schön! Der Tipo ja eigentlich auch, aber hier und da ein Funken Individuelles, ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Es fahren zu viele einheitliche Standart-Mief Autos durch unser borniertes Deutschland. Ein Italiener kann und darf auffallen! :D

Mein Auto muss nicht auffallen, es reicht, wenn mein Fahrstil auffällt :thumbsup:

• Ach du Schei....Amigo ich kann gut nachvollziehen wie es dir dabei geht. =O <X Bei solchen Dingen schwebe ich auch zwischen extremen Blutdruck, Herzinfarkt und Tobsuchtsanfall.
    Warscheinlich ist es das Beste Du bezahlst ein paar Euro Lehrgeld und lässt es professionell reparieren. Dies ist oft klüger als das Problem mit dem Lackstift noch zu verschlimmbessern :thumbup: .

• Oh Martin das tut mir echt leid das du da so ein ärger hast, aber das bestärkt mich jetzt das ich dann davon die Finger lasse, vielleicht mache ich ich chromkappen auf die Spiegel aber dann direkt von Fiat selber, bestelle die dann bei meinem Händler der kann die dann im Rahmen der Inspektion auch direkt montieren.
    Hoffe das mit deinem Lackschaden lässt sich schnell und billig beheben.

• Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hatte ich auch mal einen sehr ärgerlichen Lackschaden an der Stoßstange von einem früheren Wagen durch eine geklebte originale Aluladekanntenschutzleiste (tolles Wort... :D ). Allerdings war diese zuvor eine längere Zeit am Wagen. Danach mußte ich eine gefärbte Folie nehmen. Später hatte ich dann das Glück, da mir jemand an die Stoßstange gefahren ist und ich eine neue bekommen habe... :thumbup:

• Jörg: schönes neues Avatar-Bild!

Martin: dafür das du unsere Versuchsperson bei Individualisierungen bist, bekommst du beim nächsten Treffen ein Bleifrei-Bier spendiert... :D :rolleyes: :whistling: ...ah ich vergass: Versuchskaninchen - Gummihase - passt also... :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Den Titel möchte ich aber auch: Tieferlegung, Dachfolierung, Scheibenfolierung, Alufelgen, schwarze Blinker, Auspuffblende, Chromapplikationen vorne und hinten, Italienflagge, Chinesische Zeichen, Forumsaufkleber, Kofferraumwanne, roter Benzinkanister, Bremssattellackierung . . . :D

• Jörg da hast du Recht. Aber du bekommst nur den Titel "Versuchsperson"... ,bei dir hat ja das meiste sofort funktioniert...im Gegensatz zu Martin´s "Versuchen"... ;)

Der Titel "Versuchskaninchen/Gummihase" bleibt Martin vorbehalten... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Jörg da hast du Recht. Aber du bekommst nur den Titel "Versuchsperson"... ,bei dir hat ja das meiste sofort funktioniert...im Gegensatz zu Martin´s "Versuchen"... ;)

Der Titel "Versuchskaninchen/Gummihase" bleibt Martin vorbehalten... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

Es ist immer ein "dreischneidiges" Schwert, wenn man zu einem Versuchsrammler auserkoren wird.
    Mahatma, diesen Titel würde ich ablehnen! Bleib bei der Tipo Legende, steht dir besser :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!