Alles anzeigenSo Statusmeldung, die Leisten sind runter und ich mal wieder teuer Lehrgeld gezahlt!
Irgendwie war es ein hin und ein her, ich habe die Leisten schon irgendwie schön gefunden, aber andererseits durch den Versatz der Türen, die in Bursa wohl ein Einäugiger eingebaut hat (bei 400 Euro Lohn nachvollziehbar), hat mir der Höhenunterschied, so klein er war auch nicht gefallen.
ABER was ganz feines dabei entdeckt, die Leisten "graben" sich förmlich in den Lack! Ich weiß bei Gott nicht wie, eigentlich können sie sich ja gar nicht verwinden, aber mir ist bei der Demontage aufgefallen, dass sie an zwei Stellen den Lack beschädigt haben, was eine Natur wie meine, natürlich wahnsinnig macht!!!! Jetzt hat mein Auto einen Makel.......und mein Blutdruck ist auf 250! Nun muss ich schauen, dass ich einen guten Lackstift bekomme und die kleinen Stellen dezent ausbessere. Wenn das nichts wird, muss ich wohl Smart-Repair machen lassen.
Ich möchte nicht wissen, was da passiert wäre, hätten die Dinger eine längere Zeit am Auto verbracht! Wie heißt es so schön? Jeder macht sich seine Probleme selbst.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher das es nicht beim anbringen oder abzuppeln passiert sein kann? Oder haben die so komisch gesessen das die sich bewegen konnten? Weil normal sollten die doch wenn die einmal kleben etwas "Luft" zum Lack haben wo sie nicht kleben, sich aber auch nicht mehr bewegen können - oder?
Naja du hast es ja auch nicht nötig dich zu schminken, manche Frauen sind einfach von Natur aus schön! Der Tipo ja eigentlich auch, aber hier und da ein Funken Individuelles, ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Es fahren zu viele einheitliche Standart-Mief Autos durch unser borniertes Deutschland. Ein Italiener kann und darf auffallen!
![]()
Zudem ziehst du dir doch auch manchmal schöne Klamotten an oder? Ungefähr so ist es bei meinem Tipo
Martin, genau so ist es - Standart-Autos fahren so viele herum, daher habe ich meinen schönen Italiener auch individuell gestaltet. Er kann und darf halt auffallen, und er muss ja auch nur meinen Geschmack treffen nicht den von anderen
Danke fürs Kompliment.
Gott sei dank ist mir noch nie der Lack abgefallen, als ich mich wieder ausgezogen habe.
Das mit dem Lack abfallen passiert auch nur den "Frauen" die morgens die Farbe mit der Sprühpistole auftragen, wenn man denen auf die Schulter klopft fällt vorne die Maske runter...
Oh Martin das tut mir echt leid das du da so ein ärger hast, aber das bestärkt mich jetzt das ich dann davon die Finger lasse, vielleicht mache ich ich chromkappen auf die Spiegel aber dann direkt von Fiat selber, bestelle die dann bei meinem Händler der kann die dann im Rahmen der Inspektion auch direkt montieren.
Hoffe das mit deinem Lackschaden lässt sich schnell und billig beheben.
Manni, bevor Du die beim Händler bestellst frag den nach dem Preis, die sind ganz schön teuer. Auf E-Bay bekommt man die Originalen für 90,- inklusive Versand; meine Quelle war noch deutlich günstiger kann ich aber leider nicht beliebig "anzapfen".
Den Titel möchte ich aber auch: Tieferlegung, Dachfolierung, Scheibenfolierung, Alufelgen, schwarze Blinker, Auspuffblende, Chromapplikationen vorne und hinten, Italienflagge, Chinesische Zeichen, Forumsaufkleber, Kofferraumwanne, roter Benzinkanister, Bremssattellackierung . . .
Jörg der rote Benzinkanister zählt aber nicht Der Rest ist größtenteils gut geworden, da hast Du wohl Recht. Warum größtenteils? Weil -mir- die Auspuffblende und die chinesischen Zeichen nicht gefallen und die Italienflagge falsch herum ist/war
Ist aber bis auf die Italienflagge einfach nur weils nicht mein Geschmack wäre
Es ist immer ein "dreischneidiges" Schwert, wenn man zu einem Versuchsrammler auserkoren wird.Mahatma, diesen Titel würde ich ablehnen! Bleib bei der Tipo Legende, steht dir besser
Dreischneidig? Das kenne ich noch gar nicht!? Haste mal ein Bild?