Jungs, keine Ahnung, welche Probleme ihr mit eurem Stick habt,
mein Stick funktioniert immer
Starten bei Kälte
Partner:
-
-
Also mein Problem ist: bei einem Kaltstart fängt die Musik vom Stick immer bei ein und dem selben Lied an (obwohl ich nicht dort aufgehört habe). Entweder liegt es am Stick oder am System.
Verstanden habe ich es bisher noch nicht. Aber es ist abhängig von der TemperaturGleiches gilt für diese komischen Startvorgänge... es ist seit letzter Woche immer gleich mit den Temperaturen, aber trorzdem startet er nur gelegentlich so langezogen...
-
lst exakt das Gleiche bei mir.
-
bei mir spielt die Kälte keine rolle, ab zu hängt sich der stick auf egal ob warm oder kalt.mein "Gott" ist für mich nett schlimm bin mit Cassette aufgewachsen bandsalat war immer mal möglich.heute? stick kurz raus und wieder rein und es funktioniert.lg
-
Also mein Problem ist: bei einem Kaltstart fängt die Musik vom Stick immer bei ein und dem selben Lied an (obwohl ich nicht dort aufgehört habe). Entweder liegt es am Stick oder am System.
Verstanden habe ich es bisher noch nicht. Aber es ist abhängig von der Temperaturbrauchst also kein Thermometer
-
brauchst also kein Thermometer
genau stick geht nett gleich kalt
stick geht gleich warm
.lach
-
Nun das ist keine Problematik des Uconnect.
Diese 0815 USB Sticks arbeiten max. bei 0°C bis 70°C einwandfrei!
Lagerung der USB Sticks -20°C bis 85°C.Wenn ihr USB Sticks für andere Temperaturen benötigt,
dann müsste man die USB Sticks nehmen, die auch beim Militär verwendet werden. -
d.h deiner ist vom
Militär
-
Nein, die sind Schweineteuer
Aber mein Wagen muss nicht frieren
in meiner Garage bekommt der Wagen keine Frostbeulen. -
Also bei mir ist es auch schon bei 3 Grad gewesen. Denke aber auch, dass es an der Betriebstemperatur des Sticks liegt
Thermometer braucht man dann wirklich nicht mehr
-
Mein Stick spinnt auch seit es so kalt ist.
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme auch bei den -7 Grad die den Tag waren, der funktioniert immer.
Habe so einen Mini USB von Intenso mit 4 GB der nur nen halben Zentimeter rausguckt.Und mit dem Starten hatte ich generell noch garkeine Probleme, das vorglühen beim Diesel dauert auch nur eine oder maximal zwei Sekunden, je nach Temperatur. Früher unsere Arbeitskarre ein Seat Inca der musste 2 Minuten vorglühen sonst ist er nicht angesprungen :D:D
-
Habe so einen Mini USB
...und warum ist er so mini? Weil es ihm kalt ist
Nein, ein Mini USB Stick bietet ja auch nicht die Angriffsfläche für äußere Temperaturen,
ein weiter Grund für Mini USB Sticks, der andere Grund, er steht nicht soweit raus
und behindert somit nicht. -
Ich hab auch einen Mini-USB-Stick (von SanDisk). Ist wirklich praktisch, da stört dann nichts, wenn man mal das Portemonnaie oder sonst was hinlegt.
-
Habe auch einen Ministick,funktioniert trotzdem nicht
.
-
.
Und genau da liegt das Problem
-
Mosquito,
der Stick, der im Tipo bei Kälte nicht funktioniert, funktioniert der im 500X?
-
Gute Frage? Ich werde es testen.
-
Ist im 500x exakt gleich. Nach einigen Sekunden erscheint die Meldung USB wird gelesen. Ca.10 Sekunden später fängt er beim gleichen Lied an abzuspielen wie beim Tipo und es ist auch möglich zum nächsten Lied weiter zu gehen oder shuffle zu benutzen jedoch dauert es ungefähr 20 Minuten bis ich auf die Ordner, Interpreten usw. zugreifen kann.
Beim nächsten Start des Wagens fängt das Spiel von vorne an. Bevor es durchgehend -3 Grad hatte dauerte es zwar 1-2 Minuten bis überhaupt etwas lief jedoch dann aber auch mit alle Funktionen.
Schon etwas kurios. -
@JD4040 du zeigst mir ein wenig zu viel Interesse für den 500x.....sollte da schon eine Vorentscheidung gefallen sein...? Das mit dem Stick sollte man nicht überbewerten, sind Einzelfälle. Bei meinem 64GB Sandisc mini funktioniert bis jetzt alles, egal ob Frost oder Hitze.
Vielleicht liegt's an der Musik die drauf ist... -
@JD4040 du zeigst mir ein wenig zu viel Interesse für den 500x.....sollte da schon eine Vorentscheidung gefallen sein...? Das mit dem Stick sollte man nicht überbewerten, sind Einzelfälle. Bei meinem 64GB Sandisc mini funktioniert bis jetzt alles, egal ob Frost oder Hitze.
Vielleicht liegt's an der Musik die drauf ist...Es muss wohl an der Musik liegen, denn bei meinem Wagen läuft der Stick auch bei kalten Temperaturen immer gut,
muss wohl heiße Musik drauf sein
Eine Vorentscheidung gibt es nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!