Es muss wohl an der Musik liegen, denn bei meinem Wagen läuft der Stick auch bei kalten Temperaturen immer gut,muss wohl heiße Musik drauf sein
![]()
Eine Vorentscheidung gibt es nicht!
ja, ja es wird dann doch noch ein SUV tipo
Es muss wohl an der Musik liegen, denn bei meinem Wagen läuft der Stick auch bei kalten Temperaturen immer gut,muss wohl heiße Musik drauf sein
![]()
ja, ja es wird dann doch noch ein SUV tipo
Ach was, überbewerten tue ich es nicht. Liegt ja auch am Stick, nicht am Tipo. Aber auf Dauer ist es schon etwas nervig, immer wieder dort hin zu schalten, wo man dran war oder ein Lied zum tausendsten Mal beim Starten zu hören
![]()
Das glaubst du selbst nicht und wir auch nicht!
Das glaubst du selbst nicht und wir auch nicht!
Doch, habe nur heiße Musik im USB Stick
Heute +4 Grad und die Meinzelmänchen im Uconnect arbeiten wieder normal. USB alles wieder wie gewohnt .
es sind entweder Heinzelmännchen oder Mainzelmännchen...
(Klugscheissen aus)
Egal wie sie heißen die Hauptsache ist das faule Gesindel macht sein Job .
Bei uns ist es leider immer noch um den Gefrierpunkt. Muss immer dasselbe beim Starten hören
es sind entweder Heinzelmännchen oder Mainzelmännchen...
![]()
(Klugscheissen aus)
Klugscheißer haben sie früher auf dem Schulhof in den Komposthaufen geschmissen.....glaub mir, ich weis wovon ich rede!
benutzt ihr kein Smartphone die haben doch mittlerweile mehr Speicher als son mini Usb teil...ich benutz seit August keinen Stick mehr
benutzt ihr kein Smartphone die haben doch mittlerweile mehr Speicher als son mini Usb teil...ich benutz seit August keinen Stick mehr
Das funktioniert bei den kleinen Uconnects garnicht soweit ich weiß.
Und mein iPhone7 wird nicht zugemüllt mit Musik.
Hab garkeine drauf.
He es gibt hier auch noch die Generation LP,CD,cassette nicht jeder lädt sich Lieder aufs i phone
Musik kann ich über Bluetooth abspielen, das geht schon. Aber Handy während der Fahrt bedienen, wenn man die Musik wechseln möchte? Nein, das kommt nicht in Frage.
Daher ist der Stick die bessere Lösung und spart noch Handyakku
Auch an das "kleine" Radio im Pop müsste man ein iPod/iPhone stöpseln können und das müsste dann auch über das Radio zu bedienen sein.
Das ging doch auch schon bei den Blue&Me Geräten.
Ich persönlich höre Musik über Bluetooth direkt vom iPhone.
Ja, aber dann nur über Aux. Per Bluetooth geht nicht beim Pop.
Übers USB-Kabel müsste es doch aber auch gehen.
achso stimmt ihr habt das andere Radio
Verbinden geht schon auch per Bluetooth nur kann ich darüber nur die Freisprechfunktion nutzen und keine Musik streamen.
also wenn ihr das per usb anschließt dann habt ihr die opt mtp oder mpt (eins von beiden) verbindung zulassen und somit die Funktion vom Radio zu hören. Das lädt bisschen länger aber müsste dann funktionieren. Bei meinem Bravo mit Standard schrottradio ging es nur mit der USB-Verbindung und auch einwandfrei hat nur länger beim laden gedauert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat