Diesmal nicht Fiat Auto, diesmal Fiat Erbe!

Partner:
Feiertag?
  • Die bekloppteste Geschichte des Jahres!
    Fiat-Erbe Lapo Elkann mit Transe festgenommen

... und jetzt raten Sie mal, warum!

Sein Großvater machte Fiat groß. Sein Vater übernahm den Erfolg. Lapo versenkt deren Geld
    29.11.2016 - 13:04 Uhr
    Lapo Elkann (39) wurde letztes Wochenende in New York festgenommen! Hinter dieser Nachricht steckt die schrägste und bekloppteste Nachricht des Jahres.
    Der millionenschwere Fiat-Erbe, der noch im Sommer mit dem deutschen It-Girl Shermine Shahrivar (34) von Party zu Party hüpfte, bekam Handschellen um seine Handgelenke – weil er seine eigene Entführung vortäuschte! Das berichtet die „New York Daily News“.
    So was kann nur im drogenbenebelten Hirn eines reichen Schnösels entstehen, der sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß? Richtig, genau so war es.
    Die Geschichte ging so:
    Lapo, der jüngste Enkel des legendären Fiat-Bosses Gianni Agnelli, flog zusammen mit einer Transgender-Prostituierten (29) nach New York. Dort machten sie es sich in einer Sozialwohnung gemütlich und starteten eine abgedrehte Zweierparty. Zwei Tage lang amüsierten sie sich miteinander – und mit Alkohol und Marihuana und Kokain.

Dann ging ihnen das Bargeld aus. Also was machen?
    Lapo Elkann ist nun wirklich kein armer Mensch. Warum auch immer er nicht einfach zum nächsten Geldautomaten gegangen ist, weiß er wahrscheinlich auch selbst nicht.
    Er fand für sich einen „besseren Weg“: Lapo rief seine Verwandten an und sagte, dass er gegen seinen Willen festgehalten werde, und dass es ihm nicht gut ergehen würde, bis 10 000 Dollar Lösegeld fließen.
    ► ER TÄUSCHTE SEINE ENTFÜHRUNG VOR, UM AN SCHOTTER ZU KOMMEN!

Doch der Plan ging schief. Seine Familie kontaktierte die Polizei, die Lapo und seine Transgender-Gespielin bei der „Geldübergabe“ festnahm.
    Lapo muss sich jetzt wegen des Vortäuschens einer Straftat verantworten, die Transe sitzt im Knast.
    Der Schock seiner Familie dürfte sich in Grenzen gehalten haben. Denn es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass Lapo sich mit Drogen zudröhnt. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass er seine viele freie Zeit mit Prostituierten verbringt.
    Einzig das Vortäuschen seiner Entführung war neu …
    [Bild.de]

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Tja....im Kleinen wie im Großen, Leute mit zuviel Geld wissen das Leben, was sie haben und was sie tun können, nicht zu schätzen. Vor lauter Dummheit, Ignoranz und Arroganz, fällt denen dann sowas ein! Aber dann frag ich mich wirklich, wie wurde der Junge erzogen? Gar nicht? Ins Internat abgeschoben? Egal wie schlecht meine Erbanlagen sind, oder ob ich mich nicht zu meiner Homosexualität bekennen darf (sonst wäre es sicher keine Transe gewesen), es muss doch Leute gegeben haben, die mir vermitteln was im Leben wichtig ist, was ich daraus machen kann. Der Jung stammt doch nicht aus einem Hartz4 Haushalt in Berlin Malchow??

• Naja......du solche Lebemänner kenne ich zur genüge, die sich mit Frauen umgeben, große Affären vortäuschen, die Löwen der Nacht spielen! Letzten Endes greifen sie zur Transe, weil es nicht ganz so massiv auffällt, wenn sie damit doch mal gesehen werden. Manche davon erkennt man wirklich erst wenn sie die Boxershorts unter dem Röckchen runter lassen! Frag nen Freund von mir, der war in Thailand, bis heute hat er das Trauma nicht überwunden! :D

• Ok bei dem Wettbewerb mach ich mit und wenns all zu peinlich wird, hab ich zum Anzug und der Sonnenbrille bestimmt noch ein Blitzdings in der Tasche stecken! :D

• Mmmmhhhh, nehme ich jetzt die erste "Delegation" vor...... na, ich warte noch. :D

Ach komm, doch: Lieber "Rubberrabbit", es wäre mir ein Anliegen und Vergnügen, wenn Du den "Lapo-Contest" für unser Treffen übernehmen könntest - immer gesetz den Fall, dass Du an dem Termin, der irgendwann feststeht, auch anwesend bist.

Wir könnten z.B. in den ausgefallenen / modischen / verrückten / hippen Klamotten anreisen und uns dann im Rahmen des Eincheckens bei den Pensionen / auf den Campingplätzen wieder Umziehen zum Grillabend.
    Und die Outfits müssten natürlich fotografisch festgehalten werden. Ich habe übrigens eine ganz gute Canon, die ich mitbringen werde - wer hat noch gute Kameras?!

:)

• <<<<<<Nikon Spiegelreflex ABER noch mit gutem alten, hochauflösenden Fotofilmen, nix mit Digtööööl!

Was dein Anliegen angeht, ähm.....also wenns terminlich passt, unterstütze ich dich gern, aber obs ausgerechnet beim Thema Outfit ist, weis ich noch nicht. :D

• Wichtig: :)

Von einer unerlaubten ''Rückdelegation'' wird gesprochen, wenn ein [[Entscheidungsträger]] eine in seinem Kompetenzbereich liegende Entscheidung nicht trifft oder Verantwortung hierfür nicht übernimmt, sondern auf eine höhere Hierarchieebene verlagert. Wer die Entscheidungskompetenz innehat, ist verpflichtet, sie auch wahrzunehmen. Keine Rückdelegation ist dagegen die vertikale [[Eskalation]] von Entscheidungen bei [[Störung (betrieblich)|Störungen]] im Rahmen des [[Störungsmanagement]]s. Das [[Evokation]]srecht eines [[Vorgesetzter|Vorgesetzten]] oder [[Fachvorgesetzter|Fachvorgesetzten]], die Bearbeitung einer Sache an sich ziehen, ist ebenfalls keine Rückdelegation.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…ion_(Organisationskonzept)

Delegation hiermit auf "Wiedervorlage" gelegt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!