Super Nino!
Damit fällt es mir leichter zu verkraften, das ich nicht dabei sein konnte...
Aber auch den anderen Dank, das ihr soviele Fotos geschossen habt!
Mfg
Andi
Super Nino!
Damit fällt es mir leichter zu verkraften, das ich nicht dabei sein konnte...
Aber auch den anderen Dank, das ihr soviele Fotos geschossen habt!
Mfg
Andi
Tolle Arbeit!! Schön das du immer Zeit dafür hast.
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Gruß MIKE!
Tolle Arbeit!! Schön das du immer Zeit dafür hast.
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Gruß MIKE!
Danke Mike, nächsten Jahr kommt Schotten 3.0 vielleicht kannst du teilnehmen
Danke Mike, nächsten Jahr kommt Schotten 3.0 vielleicht kannst du teilnehmen
Jawohl Umfrage werde ich Ende Oktober wieder starten
Jawohl
Umfrage werde ich Ende Oktober wieder starten
Schotten scheint sich, neben Stuttgart und Köln, zu einem der wichtigsten Treffen zu mausern!
Gut, liegt fast im Mittelpunkt von Deutschland. Platz ist massig da, und die Gastronomie ist ausreichend vorhanden...verhungern tut also keiner
Mfg
Andi
PS: ich bin bei Schotten 3.0 dabei (wenn ich nicht wieder krank werde)!
Das Hotel ist auch Super, Andi! Zeig mir ein Hotel wo man das mitgebrachte Flaschenbier in der Lobby trinken darf! Da wird sogar der Flaschenöffner noch rausgegeben!
Schotten.
Ich komme wieder
und auch noch die Möbel stündlich verrücken darf
Ist echt klasse das Hotel !
...und selbst auf der Homepage (unter Fotos) ist das Tipo-Treffen 2018 zu sehen:
(bitte anklicken)
Leider etwas klein...
Mfg
Andi
...und selbst auf der Homepage (unter Fotos) ist das Tipo-Treffen schon zu sehen:
(bitte anklicken)
Leider etwas klein...
Mfg
Andi
Das war das Bild von letztes Jahr Andi!
Ja, ich hatte es gerade korrigiert, da kam schon deine Antwort...du warst halt für mich zu schnell
Mfg
Andi
So ist unser Rob......halt unser fliegender Holländer.....immer Sauschnell......
und ein netter Kerl...
LG Thomas
Danke
Bitte Rob.....
LG Thomas
Das Hotel ist auch Super, Andi! Zeig mir ein Hotel wo man das mitgebrachte Flaschenbier in der Lobby trinken darf! Da wird sogar der Flaschenöffner noch rausgegeben!
Das Preis/Leistungsverhältnis vom Hotel ist super. Das ist fast wie beim Tipo.
Schotten ist ein hübsches verschlafenes Örtchen mit toller Gastronomie. Auch die Gruppe aus dem Forum war wie gewohnt wieder spitze sowohl die neuen als auch die bekannten Gesichter.
Mir hat es gefallen ich komme wieder.
Aber bitte nicht wieder im April , besseres Wetter würde der Sache gut stehen, klar eine 100% Garantie gibt es nicht. Für nächstes Jahr sind ja noch keine Termine bekannt, da können wir früh genug was planen.
Wieso nächstes Jahr? Ich dachte eher an nächster Woche?
Aber bitte nicht wieder im April , besseres Wetter würde der Sache gut stehen, klar eine 100% Garantie gibt es nicht. Für nächstes Jahr sind ja noch keine Termine bekannt, da können wir früh genug was planen.
![]()
![]()
Ja Manni. Eine Garantie für gutes Wetter gibt es nicht. 4 Tage vor Schotten waren es 23 Grad. 2 Tage nach Schotten waren es 20 Grad und morgen ist ab 300 Meter Schnee vorausgesagt .
Werde mal schauen müssen wegen Ferien usw. Wann Schotten 3.0 Stattfinden kann!
Nächste Woche haben wir doch keine Zeit, da sind wir doch in Thüringen, bis Sonntag...
Thüringen klingt gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat