Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen :)

Dann beuge ich mich mal in Grenzen den Wünschen mich hier vorzustellen ;)

Dank an Mahatma, der mir an anderer Stelle eine schöne Vorlage geliefert hat :D

Servus, ich bin die Wintersonne (dabei bleibts erstmal ;) ) aus einer schönen Weingegend im Süden Deutschlands. I moag mei Meerschweinchen, mei Garten und mei Männe. Mir hän uns den Kombi als Benziner geholt mit 120 PS, um die Meerschweinhorden und den Gartendreck besser transportieren zu können. In schwarz, damit ihn nachts keiner klaut, weil ihn keiner sieht 8)
    Damit ein Moin Moin, Servus und Gruezi :D

(Und bitte immer mit einem Augenzwinkern lesen :saint: )

• Mensch ich habs mit zwei zugekniffenen Augen gelesen, da staunst du oder? Mehrschweinchen mag ich nicht, ich bin eher der Hasenmensch. Dennoch herzlich Willkommen, ihre Daten werden analysiert und sofort an die NSA weitergeleitet, uns fehlt noch die Blutgruppe! ;)

• Huhu und Danke für die Vorstellung. Na, da muss ich dann mal als Marktforscher etwas spekulieren: :rolleyes:

- Name Wintersonne und Meerschweinchen deuten auf weibliches Geschlecht hin (obwohl, ich hatte auch mal eins, da war ich aber zehn)
    - ich tippe auf die Altersklasse 26-35 (ducken .... :D )
    - Kombi, deutet auf Vernunftmensch hin, entweder mit Kinderwunsch oder sportlichen Hobbies
    - Gartendreck - naturverbunden, ländliche Gegend
    - Weingegend im Süden... nach google kann das Regensburg, Franken oder Nähe Bodensee bedeuten; bei den Infos gibt es noch kein Fähnchen auf unserer Mitgliederkarte; ätsch.

Viel Spaß hier im Forum!! :thumbup:

• Hallo Wintersonne.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Schöne Weingegend im Süden. Ja, auch mein erster Gedanke war der Bodenseeraum. Und der zweite die Gegend um den Kaiserstuhl.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kombi und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hallo Wintersonne*,

herzlich willkommen hier in der netten Community! Viel Spaß und das Du immer interessante Beiträge findest!

Lieben Gruß aus dem kalten Berlin
    Heiko

• Männe ist Einzahl und steht meines Wissens für "mein Mann". Und das "I moag" deutet auf Allgäu hin, "mir hän" ist dagegen eher der Badener Raum..... vielleicht will uns Wintersonne aber auch in die Irre führen und kommt aus Meck-Pom. :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!