5 km sind aber auch schon viel , was macht ihr alle mit euren autos das die so langsam in wallung kommen??
Eventuell bringen sie zu viel Eigengewicht mit?
Oder Kofferraum voll?
5 km sind aber auch schon viel , was macht ihr alle mit euren autos das die so langsam in wallung kommen??
Eventuell bringen sie zu viel Eigengewicht mit?
Oder Kofferraum voll?
Na mensch! Daran liegts? Ich muss weniger futtern. Und auch mal die 6 Kästen Bier aus dem Kofferraum ausladen
Na mensch! Daran liegts? Ich muss weniger füttern. Und auch mal die 6 Kästen Bier aus dem Kofferraum ausladen
Genau Tino, so funktioniert Physik
Na mensch! Daran liegts? Ich muss weniger futtern. Und auch mal die 6 Kästen Bier aus dem Kofferraum ausladen
Und die Hose weg lassen.
Dann ist der Wagen noch leichter.
Die Streuung ist aber wirklich schon recht seltsam, mehr als die Gänge hin und wieder schön ausdrehen und auf der Bahn das Pedal durchtreten kannst ja eigentlich nicht machen. Kann ja nicht sein das ich immer fort in den roten Bereich drehen muß damit der nicht müde wird.
Meinen habe ich vor paar Tagen bis 210kmh (Tacho) realistisch 200 oder 205 ausgereizt Nachts auf der A45 Dortmund.
Wurde vom Schwerlasttransport Über 3 Spuren ausgebremst.
Denke mehr geht auch nicht, bzw möchte ich auch nicht,
wollt nur mal schauen wie schnell er geht .
Normal 130-150 Reicht mir Dicke
Gruss
Aber wie kann das denn sein? Da fährt euch die 95ps Fraktion ja auf und davon!? Das kann niemals nie am einfahren liegen. Das gibt's doch nicht
Du wirst dich wundern wie schnell 5km an dir vorbeifliegen. Und wann die Nadel anfängt an der 2 zu kratzen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aber wie kann das denn sein? Da fährt euch die 95ps Fraktion ja auf und davon!? Das kann niemals nie am einfahren liegen. Das gibt's doch nicht
Aber nicht wenn der Marder im Motorraum steckt Tino.
Das vieh soll mich mal kennen lernen.. Echt ärgerlich. Aber ok.so ist das leben
Also bis 190 rennt er ohne Probleme 200 hatte ich auch schon aber alles nach 200 dauert aber mehr muss er nicht machen dann hätte ich mir ein anderes auto kaufen müssen
mir reicht das er im Bereich zwischen 140 bis 180 Power hat mehr brauch ich nicht
Es ist einfach nur ne Frage wie oft euer Wagen mit Vollgas gefordert wird,meiner brauch keine 5 km um die 200 zu haben, er zieht zackig durch
Ich fahr hier bei mir schon teilweise mit 150 auf die Bahn und brauch dann wenn überhaupt keine minute bis er bei 200 liegt Der Bleifuss macht mein halbes Gewicht aus
Es ist einfach nur ne Frage wie oft euer Wagen mit Vollgas gefordert wird,meiner brauch keine 5 km um die 200 zu haben, er zieht zackig durch
Ich fahr hier bei mir schon teilweise mit 150 auf die Bahn und brauch dann wenn überhaupt keine minute bis er bei 200 liegt
Der Bleifuss macht mein halbes Gewicht aus
Sitzt du bei vollgas noch oder stehst du dann schon auf dem Gaspedal
Tschuldigung, hast einen gut.
Nun musste ich aber kräftig lachen winni der war gut!
Ob jessy nun sitzt oder steht, kommt doch aufs selbe
Nun musste ich aber kräftig lachen
winni der war gut!
Ob jessy nun sitzt oder steht, kommt doch aufs selbe
Ne,ne, auf nem Barhocker ist sie größer.
Winni , du bist aber auch ein Charmebolzen
Winni , du bist aber auch ein Charmebolzen
![]()
Aber nur weil ich weiß, das du damit umgehen kannst.
Ne,ne, auf nem Barhocker ist sie größer.
Ich kenne jessy nun von einigen treffen. Hab sie aber noch nie auf einen. Barhocker sitzen sehen.. (Köln, Schotten, Hannover) woher stammen die infos
stimmt, auf nem Barhocker bekomme ich Höhenangst,deshalb ist der anblick eher selten
THEMA
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat