Ein großes Hallo in die Runde
Ihr habt einen Tipo-Fahrer mehr, nämlich mich
Ich heiße Niclas, bin noch wenige Wochen 29 und komme aus Holzwickede. Das liegt zwischen Unna und Dortmund. Bin beruflich Hauptbuchhalter und in der Freizeit eigentlich meistens im/am/unter'm Auto zu finden.
Freue mich nicht nur riesig hier zu sein, sondern auch Ende dieser, Anfang nächster Woche stolzer Besitzer eines nagelneuen Fiat Tipos zu werden.
Meine Wahl fiel auf den starken 1.6er Diesel, in weiß, als Stufenheck mit der Easy Ausstattung.
Er hat zwar nicht alles drin, was das Herz begehrt, aber ich habe auch keine 2 linken Hände und bin mit Verstand und Werkzeug ganz gut ausgestattet
Nach insg. drei Fiat Cinquecento (2x 0.9 + 1x Sporting) hatte ich keine Bedenken mir wieder einen Fiat zu kaufen, obwohl ich eigentlich dem Opel-Virus ewig verschrieben war (1 Corsa, 3 Astras, 2 Vectras) ... Die Zeiten werden allerdings nun für ein Längeres vorbei sein.
Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zulernen, auch sehr gerne bei Treffen, falls es diese hier im Ruhrpott oder in OWL schon gibt!
Freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch und wünsche euch einen guten Start in die Woche
Beste Grüße
Niclas