Auch von mir aus "Golfsdorf " ein herzliches willkommen.
Beste Grüße aus Holzwickede
Partner:
-
-
Moinsen, auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Herzlich willkommen hier bei uns...
-
Hallo liebe Leute
Besten Dank für das echt freundliche Willkommen heißen!
In jedem Fall möchte ich an einem Treffen teilnehmen und falls in diesem Sommer keines im Umkreis stattfindet, dann organisiere ich eben eines
Im Kreis UN/DO/MK/HA werden sich ja sicherlich die ein oder anderen Mitglieder finden.PS:
Morgen ist's soweit und ich werde den weißen Flitzer in Empfang nehmen! Angemeldet habe ich ihn bereits gestern.
Schaut mal auf's Kennzeichen links, da hatte ich doch echt Glück, oder?Beste Grüße
Niclas -
Tolles Kennzeichen Niclas.
Viel Spaß mit deinem Tipo. -
Hallo Niclas,
Cool, dann warten wir morgen gespannt auf Foto, da sind wir wie die Geier
Zum Thema Treffen, dadurch das in 2 Wochen das grosse Schwarzwald Treffen angesagt ist, sind wir ein bisschen träge in NRW geworden .
Wenn du ein Treffen im Umkreis planst werde ich ( ausser es kollidiert mit meiner Arbeitszeit ) definitiv dabei sein und @Bulliheizer muss auch mal wieder rum kommen -
Hey Balea,
ja einwandfrei! Das hört sich doch super an
Dann wird's mal Zeit, dass ein bisschen Action ins Ruhrgebiet kommt.
Ich schaue mal, was sich diesen/nächsten Monat ergibt. Da ließe sich wochenends doch bestimmt was Schönes einrichten
Mich würde ja mal interessieren, ob der Tipo Kombi (grau Metallic) bei mir aus dem Ort hier auch anwesend ist. Der steht 2 Straßen weiter von mir entfernt.LG
Niclas -
Oh ein Mk Kennzeichen.. Da wird ja noch jemand anwesend sein
Na das Treffen überleg ich mir noch gründlich -
Hallo Niclas,
ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit Deinem schönen Tipo auf allen Straßen dieser Welt.Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Klar bei einem Treffen im Ruhrgebiet können so einige kommen, wenn es dann passt bin ich gerne dabei.
Lese dir doch mal die Rubrik Terminplanung durch da steht alles was bis jetzt geplant ist und da kannst du dein vorhaben dann auch posten. -
Viel Spaß bei der Abholung und auf den ersten Kilometern......
LG Thomas
-
servus in den ruhrpott und herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus dresden
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns verrückten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!