...und mit welchem Zubehör fahrt ihr in euren Tipos?

Kurioses Autozubehör: Vom Wackeldackel bis zum Fuchsschwanz
Partner:
-
-
Nix, garnix. Kann z. B. das "Gebambel" am Innenspiegel nicht haben. Macht mich nur nervös.
KH -
Habe nur die Dashcam, DVD Player für die Kids und den Schlitzschutz neben den Sitzen.....
....oder zählt auch verstärkte Koppelstangen, Tieferlegungsfedern, Sportdämpfer, Dachfolierung etc........
-
Bei mir gibt es außer der Dashcam nichts. Stinkbäume und solch ein Gerümpel im Auto kann ich nicht leiden.
-
den Schlitzschutz neben den Sitzen.....
... Den "Schlitz Schutz" Musst du mir mal erklären
-
... Den "Schlitz Schutz" Musst du mir mal erklären
Ja Jörg, bitte erklären!
-
Bei mir gibt es außer der Dashcam nichts. Stinkbäume und solch ein Gerümpel im Auto kann ich nicht leiden.
Duftbaum find ich gut......muss mal schauen wo ich meine Pferdetrense habe …….die würde gut an den Pandaspiegel passen.....
LG Thomas
-
Ekelhaft, diese übel riechenden künstlichen Duftstoffe der Tannenbäume
Natürliche Duftstoffe vom Hängebauchschwein sind mir lieber, besonders dann, wenn sie gerade vom Grill kommen
-
Ich habe extra häkeln gelernt damit ich mir mein individuelle Klorollenhütchen mit Fiatlogo für die Hutablage selber machen hann
-
Winni, Foto bitte!
-
Ja Jörg, bitte erklären!
So sieht er aus, der Lückenfüller / Schlitzschlutz (da ist doch ein Schlitz bzw. Zwischenraum zwischen Autositz und Mittelkonsole):
Ich denke da bin ich nicht der einzige, der ihn sich gekauft hat.....
-
Ekelhaft, diese übel riechenden künstlichen Duftstoffe der Tannenbäume
Natürliche Duftstoffe vom Hängebauchschwein sind mir lieber, besonders dann, wenn sie gerade vom Grill kommen
Gerd Gerd Du denkst auch nur immer an das eine......Essen, Essen, Essen...,,,,
Ne so einen Duftbaum habe ich schon immer im Auto......
LG Thomas
-
Nein Thomas, ich denke nicht nur an Essen, 3 Dinge muss ein Mann tun
...und 100 andere Sachen -
-
Aaaahhh....so schaut ein Schlitzschutz aus.Ich Schelm dachte da an was ganz anderes
-
Ich auch Dirk
-
Ich auch Dirk
...mir schwebte da so ´n Keuschheitsgürtel vor.
Aber etwas merkwürdig sieht das Teil, was Jörg sich da wo hin gestopft hat aus.
Bleibt nur zu hoffen das die ""Wurst" auch da bleibt, wo sie hin soll.
Schön....je oller, je doller...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!