Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Parkgebühren aus?

Partner:
Feiertag?
  • Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Parkgebühren aus? 23

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Parkgebühren aus?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Mal gut das ich auf dem Land wohne.....nur in Neumarkt und Regensburg werden Parkgebühren verlangt, aber auf unseren Dörfern nicht..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Da kommt schon was zusammen. Letztes Wochenende mit dem Auto in Köln zum Kino gefahren und da der Film 180 Minuten lang war (Avengers) und danach noch drei Bierchen durch die Kehle flossen waren 9 Euro Parkgebühren fällig.

Und die Parkgebühren im Urlaub (Italien, Frankreich) habe ich auch mal mit einbezogen. Also wohl 150 Euro plus....

• Und dazu noch die Knöllchen für Rasen Jörg...... :whistling: :whistling: :whistling:

nee nee da geh ich lieber mit meiner ganzen Familie zum Griechen oder Mexikaner schön essen..... :D :D :D

• Und dazu noch die Knöllchen für Rasen Jörg...... :whistling: :whistling: :whistling:

nee nee da geh ich lieber mit meiner ganzen Familie zum Griechen oder Mexikaner schön essen..... :D :D :D

Treiben sich die Griechen und Mexikaner auch schon auf dem gebührenfreien Land herum?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Da gibt es kostenlose Parkplätze Gerd.....sind beide in Neumarkt.....obwohl es auch einen guten Griechen in Parsberg gibt, aber da muss man immer vorbestellen.... :) :) :)

• Wenn ich´s vermeiden kann, Parkgebühren auszugeben, tu ich es. Man muss halt ein wenig suchen, um einen kostenlosen Parkplatz zu finden.

Für´s große Dorf, parke ich immer in Spandau und nehme, wenn´s weiter rein geht nach Berlin, immer die Öffentlichen. Im Innenstadtbereich ist es mit Parkplätzen nicht so doll.

• Hier auf dem platten Land gibt es eigentlich nahezu keine Parkgebühren. Höchstens ein Knöllchen wegen Falschparken. Und einen Parkplatz findet man eigentlich immer. Gut, dass ich ein Landmensch bin. Fahrten in der (fremden) Großstadt und Parken in entsprechenden Parkhäusern sind mir ein Greuel!
    Wohl alles Gewohnheitssache.

KH

• Hier bei uns auch eher weniger Parkgebühren. Bei den Discountern bzw. Supermärkten ist es eh frei.
    Und wenn ich mal in der Kreisstadt auf die Bank muss, fahre ich meist abends hin - da ist es dann kostenlos...

Von den 20€, die ich angegeben habe, sind ca. 15€ Tickets im Urlaub, und 5€ bleiben dann für Saarbrücken und/oder Trier wenn mal wieder Bummeln angesagt ist. Da sehe ich das nicht so eng.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Parkgebühr zahle ich eigentlich mehr mit dem Firmenauto, als privat. In Stuttgart sind die Parkhäuser so teuer das es sich eher lohnt mit der S-Bahn zu fahren. Da ist der Park and ride Platz schön billig. 2 € für den ganzen Tag. Das zahle ich in manchen kkh's schon für 30 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!